Kontaktecke > Smalltalk

guten Morgen allen zusammen - ich wünsch Euch einen schönen Tag!

(1/29) > >>

pauline971:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bei mir wird es heute entspannt. Mein Mann grillt Steaks und ich mache nur später eine Remoulade dazu. Von gestern ist noch genug Salat über. Die Wäsche ist gemacht. Das sieht mir nach einem Sonntag aus, den ich mit Lesen verbringen werde.

Bergli:

--- Zitat von: pauline971 am 22.08.21, 08:03 ---Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bei mir wird es heute entspannt. Mein Mann grillt Steaks und ich mache nur später eine Remoulade dazu. Von gestern ist noch genug Salat über. Die Wäsche ist gemacht. Das sieht mir nach einem Sonntag aus, den ich mit Lesen verbringen werde.

--- Ende Zitat ---
dito, so auch bei uns, ausser das grillieren fällt ins Wasser, es regnet..... gemütlicher Sonntag, Zeit zum lesen, ausruhen, einfach sein 😊

sonny:
Euch allen einen wunderschönen ☀️ Sonntag
Da kann man auch wieder mal zu einer Radtour starten 😊

Hamster:


Hier scheint es ein sehr sonniger Sonntag zu werden. Den wünsche ich euch auch.

Liebe Grüße

Lulu:
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln