Und das, wo einkaufen mit Anprobe derzeit ein echtes Abenteuer ist.
Mein Mann wünschte sich neue Hemden eines ganz bestimmten Anbieters. Die Ladenkette, wo wir die immer gekauft haben, führt sie nicht online. Also hab ich direkt nach der Marke gegoogelt und war ganz froh, einige Angebote gefunden zu haben.
Da ich weiß, dass mein Mann einen Horror dabei hat, wenn er mit mir vor dem Rechner sitzen soll und verschiedene Klamotten online aussuchen muss, hab ich auf Verdacht, 2 Stück bestellt. Jetzt mosert er, weil sie ihm nicht gefallen. Tja, dann hätte er sich die Zeit nehmen müssen...
Also wollte ich sie zurückschicken, sind Mittwoch gekommen und Donnerstag früh hatte ich direkt gegenüber der Post eh einen Termin. Nein, soll ich nicht, vielleicht probiert er sie doch noch an, unterstellt mir aber im gleichen Atemzug, dass das mit dem Zurückschicken meinerseits ja sowieso nicht klappen würde, weil ich die Frist verschwitzen würde.
Nun ist Samstag und er hat die Hemden immer noch nicht angeschaut. Ja, dann kann ich das auch nicht ändern...