Kontaktecke > Smalltalk

Wetter 2021 II

(1/21) > >>

pauline971:
Sonne hatten wir heute den ganzen Tag. Aber ich hab den eisigen Wind so satt, das kann ich gar niemanden sagen. Jede Nacht Frost, letzte Nacht -5 Grad und am Tag kann man es in geschützten Ecken aushalten. Sonst ist es echt nur noch zum Kotzen diese elende Kälte. Nordpol ist a Witz dagegen  :( >:( >:( >:(

martina:
Gewitter vom Feinsten mit Starkregen und Hagel und dazwischen scheint wieder die Sonne, man glaubt es nicht.

Bergli:
heute regnet es, bis jetzt 14 mm.
Man sieht das Gras wachsen,....

Morgana:
fast den ganzen Tag bewölkt, windig, und geregnet hat es auch. So 20 Tropfen pro qm :'(

sonny:
Heute früh 30l aus dem Regenmesser ausgeleert 👍🏻
Jetzt aktuell 7 Grad bewölkt und immer wieder leichter Regen ☔️

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln