Kontaktecke > Smalltalk

Wetter 2021 I

(1/62) > >>

Steinbock:
Hier war heute den ganzen Tag dichter Nebel und leichte Minusgrade.

(Ich muss dauernd auf die Uhr schauen, weil anhand der nicht vorhandenen
Helligkeit frau überhaupt nicht wissen kann, wie spät es ist).

Morgana:
bei uns war es den ganzen Tag heute nicht so richtig hell.
Dazu war es recht naßkalt.

Bergli:
dicker, dicker Nebel ( und das schon seit Neujahr :P) und eisig kalt - 6 Grad... alles steif gefroren.
Gestern am Abend, als wir in die Kirche gehen wollten, schabten wir zu zweit über 10 Minuten :-X die dicke Eisschicht vom Auto ab..... bis wir endlich abfahren konnten ....

Morgana:
wir haben das gleiche hier, mit -3 Grad. Aber gefühlt ist es wesentlich kälter..brrrr

goldbach:
Das erste mal im neuen Jahr musste ich Schnee schaufeln  bei -3° C
War nicht viel, was es über Nacht geschneit hat - aber bevor der Schnee auf dem Bürgersteig festgetrampelt wird, räum ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln