Kontaktecke > Smalltalk

Gutes Neues Jahr trotz Corona

(1/6) > >>

Wiese:
Hab jetzt mal ein neues Thema aufgemacht.

Ich wünsch allen im BT ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr.
Ein bisschen Nachdenken über das abgelaufene Jahr, ein wenig Glaube
an das Morgen und vor allem Hoffnung für die Zukunft.

Allen im Haus und Hof und Stall Glück.

Liebe Neujahrsgrüße aus Niederbayern Monika

frankenpower41:
Ich hab schon gewartet, so ruhig war es an Neujahr hier ja noch nie.

Auch ich wünsche allen ein "gxunds neis Joahr", das ist besonders in diesen Zeiten das Allerwichtigste  (sonst auch)
und schließe mich den Worten von Monika an.

Marianne

Morgana:
Allen hier ein gesundes, glückliches, zufriedenes neues Jahr.
Möge es für jeden einzelnen ein Highlight werden.

Nixe:
Ic wünsch allen ein gutes, gesundes Jahr 2021.Ich fand jetzt 2020 bis auf die Pandemie nicht soo schlecht, ich hatte es sehr ruhig, was manchmal auch ganz gut ist. Keine schweren Krankheiten, Geldsorgen oder so nen Scheiß. Und heuer freu ich mich zu meinen Runden auf mein erstes Enkerl :D

Lexie:
das wünsch ich Euch auch Allen
 
mögen wir auch in 2021 ein "netter Haufen Bäuerinnen und auch alle Anderen" bleiben
die sich hier austauschen, ihre Sorgen von der Seele schreiben können, so manchen Tipp auf Lager haben,
weiterhelfen, wenn man nicht weiß was man kochen soll :), die Freude mit anderen teilen, erzählen, was man so
den ganzen Tag macht, über Familie und andere Katastrophen berichten usw.

Danke dass es Euch gibt

LG Lexie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln