Kontaktecke > Smalltalk

Kalender

<< < (2/4) > >>

samira:
Ach ja, einen für mich sehr wichtigen Kalender hab ich vergessen. Den Jonathan Besler Kalender schenk ich mir jedes Jahr selbst zu Weihnachten. Er hängt in der Küche über der Kaffeemaschine. So kann ich mich schon morgens am wunderschönen Motiv des jeweiligen Monats erfreuen.

Morgana:
ich habe jedes Jahr einen Gartenkalender in der Küche hängen, mit schönen Motiven drauf.
Mein Mann braucht unbedingt seinen Johnny Kalender ; -mit seinem eigenen drauf.
Da wird jeden Monat ein Bild gemacht, und kommt dann in den Kalender.
Sonst habe ich heuer noch einen schönen mit Landschaftsaufnahmen bekommen, den ich hernehmen werde
um einzutragen was ich wann wo gesät habe.

hosta:
Kalender gibts bei uns weniger. Aber , wenn ich wollte immer noch genug.  Ich lehn aber ab.
Die Apotheke hat sehr schöne schmale, passt beim Telefon. Einen kauf ich, 3 Spalten nur für Termine ohne Bilder.  Dann gibts noch einen Fotokalender der Gemeinde beim Altenkaffee. Den bekommt mein Mann für seine Termine.
Und alle Jahre wieder, mein Weihnachtsgeschenk, einen wunderschönen grossen Kalender mit tollen Motiven,z.b Bäume.
Dieses Jahr Morgenlicht.Der hängt in der Küche. Und ich lass mich jeden Monat von dem Bild  überraschen und freu mich.

muliane:
Bei mir hängt der Abfuhrkalender und ein Familienplaner vom Landhandel in der Küche.  Traktorkalender hängt im Keller.
Mein Mann hat noch ein Din A 4 Jahresplaner.  Im Wochenblatt ist dann noch ein große Jahresplaner, der liegt dann meistens im Zeitungsständer bis zum Verfalldatum ;D
Der Kalender von der Apotheke nehm ich auch nicht mit.

frankenpower41:
Ich warte noch auf den Kalender den ich jedes Jahr von Nachbarin zum Geburtstag bekomme.  Der war dieses Jahr noch nicht fertig.
Ein Fotobegeisterter aus dem Ort lässt jedes Jahr einen mit Motiven aus der GEmeinde vom vergangenen Jahr machen. Ist großer Kalender mit Hochglanzbildern. Davon hab ich inzwischen
mind. 8 Stück aufgehoben. Die Bilder sind zum entsorgen zu wertvoll. Der hängt in der Küche.
Fürs Esszimmer hab ich einen wo man viel reinschreiben kann, oft vom Landhandel.

Dann gibt es seit ein paar Jahren von der Gemeinde Kalender mit bereits feststehenden Terminen. Den hänge ich aber nicht auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln