Kontaktecke > Smalltalk

Kalender

<< < (4/4)

martina:
Bei uns sind wieder mehr Kalender angekommen, als wir brauchen.

Vor Jahren waren 3- oder 4-Monatsansichten eine Rarität. In der Bank gab es alle möglichen Kalenderformen, aber keine 3-Monate, als ich nachfragte. Jetzt hab ich mit der Bänkerin einen Deal, wer zuerst welche bekommt, bunkert einen für den anderen mit. Tja... dieses Jahr hatte ich, nicht zum ersten Mal, 4 oder 6 mit 4-Monaten drauf und konnte meine Bänkerin glücklich machen, nachdem ich mir einen fürs Büro an die Seite gelegt habe. Da sind die einfach am besten.

In der Küche hängt ein Familienplaner, der kam von der Hagelversicherung auch doppelt. Maschinenkalender sind weniger geworden, da kommt einer in den Stallgang und eine Jahresübersicht muss in die Werkstatt, da tragen die Männer Ölwechsel ein und Inspektionstermine von Schleppern usw.

Jedenfalls sind es mehr Kalender, als man brauchen kann, auch wenn jedes "Kinderzimmer" auch ausgestattet wird.

Lexie:

ich leiste mir jeden Jahr von Harenberg einen Wochenpostkartenkalender: 2021 Schweden
ansonsten gab es einen 3 Monatsplaner fürs Büro und 2 Taschenkalender für die Herren des Hauses (werden auch benützt)
und in der neuen Landlust war auch ein Kalender dabei, der findet seinen Weg ins Esszimmer
vom Zuchtverband der hängt in der Küche mit den Marktterminen und jede Menge Platz zum reinschreiben
ach ja und Gärtner Pötschkes grüner Wink bekomm ich immer von meiner Mama zum Namenstag (4. Dez) :D

Morgana:
bei uns sind Kalender in der Tat nur zum schön anschauen.
Termine gibts nur im Smartphone

elke:
Hallo zusammen,

Kalender gibt's mal wieder viel zu viel

2 kommen in die Milchkammer zum Eintragen der Milchmengen - möchten mein Mann und mein Sohn.

1 kommt an den Esstisch zum schnell mal schauen und ein Familienplaner neben die Pinwand in der Küche-   zur Koordination für alle ( Termine meines Mannes und von mir, betriebliche Termine, Wunschtermine unserer Kinder für Oma und Opa usw              Oma/Opa Termine sind in Zeiten von Corona sehr wichtig um Betreuung abzudecken

einen Wochenschreibtischkalender bekommt unsere Tochter und einen unser Schwiegersohn - auch von Firmen

Smartphone  wäre auch eine Idee, aber dafür müßte man die verknüpfen können und das kann ich leider nicht...…………….
Bleibt gesund

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln