Kontaktecke > Smalltalk

Wetter 2020 III

(1/52) > >>

Wiese:
Wir hatten vor einer Stunde auch Starkregen und 15 Liter Regen, mit Gewitter.

pauline971:
Ach Gewitter brauche ich nicht  :o Da hab ich immer Angst, dass es einschlägt. Aber der Regen ist schön. Die Schnecken leider nicht, die schon wieder on Tour sind  ::)

Milli:

Wir sind immer noch bei ganzen 4 Litern........................

Heidi.S:
Na heute Nacht hat es uns endlich auch mal erwischt mit sattem Nass.
Nachdem es gestern tagsüber 8 Liter geregnet hatte, hat es nachts ordentlich runter. Nun haben wir insgesamt 46 Liter abbekommen 😃. Freu freu 😊, die Bäche fließen wieder und das Gras erwacht aus der Trockenstarre.

Morgana:
wir hatten 25 Liter innerhalb von 30 Minuten. Jetzt dampft die Sauna schon wieder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln