Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

leere Regale

<< < (2/59) > >>

maggie:

--- Zitat von: Beate Mahr am 02.03.20, 14:42 ---
am meisten nervt es mich, dass ich meinen Kaffee mit Dosenmilch trinken muss ...

--- Ende Zitat ---
habt ihr keine Milchkühe mehr in der nähe, vielleicht kannst du da etwas milch holen ...

Beate Mahr:
Hallo

klar könnte ich mir frische Milch holen ...
aber ich kann keine frische Milch trinken ...
keine Ahnung warum - ist einfach so  :-\

Bei uns im Ort kam am Wochenende noch dazu,
dass die Wasserversorgung kurz unterbrochen war
Kurzschluss beim Wasserversorger - ca. 2 Std. dann ging´s wieder

Die Mädels im Getränkemarkt waren so in Panik
dass sie die Polizei rufen wollten  ::) ::) ::)

Also ... der Druck am Hahn war fast weg ...
aber das ist doch kein Grund unter Androhung von Gewalt
Wasser zu kaufen ...

Gruß
Beate

Maja:
ich dachte ja das ist nur in manchen Orten so, aber heute müsste ich auch einkaufen fahren und war erstaunt wie leer die Regale waren.  gestern kam das Werbeblättchen vom Penny, naja dachte ich, kann ich auch mal Nudeln auffüllen, wenn es schon günstige Nudeln gibt diese woche.
Aber nichts mehr da.

Maja:
ich dachte ja das ist nur in manchen Orten so, aber heute müsste ich auch einkaufen fahren und war erstaunt wie leer die Regale waren.  gestern kam das Werbeblättchen vom Penny, naja dachte ich, kann ich auch mal Nudeln auffüllen, wenn es schon günstige Nudeln gibt diese woche.
Aber nichts mehr da. Man hat das komische Gefühl von mangel, das erzeugt Unsicherheit.

maria02:
Bei uns gab es kein Klopapier mehr .... war in 2 Geschäften nicht mal mehr überteuerte Premiummarken  waren zu haben.
Ansonsten gab es alles , billig Nudeln waren auch weg aber noch genug von den anderen Sorten da .
Panik hab ich keine , ich finde es sogar gut  wenn mal irgendwas nicht allzeit verfügbar ist  ;D
Aber Klopapier ist schon blöd ....auch wenn man noch einen Vorrat an Kosmetiktüchern  im Haus hat  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln