Autor Thema: Romanvorstellung "Die Perle kann auch anders"  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charlotte EbnerTopic starter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
Liebes Forum,

ich bin Autorin des in 2023 erschienenen humvorvollen Romans "Die Perle kann auch anders". Dafür suche ich noch zwei bis drei Testleserinnen, die das eBook kostenlos lesen möchten.

Worum geht es?

"Die Perle kann auch anders" ist eine humorvolle Story über Sophie, die es satt hat, immer nur zu funktionieren. Mit Unterstützung ihrer frechen und vorlauten inneren Stimme namens Torben räumt sie nach dem Nullpunkt ihr Leben auf.

Weitere Informationen:

Sophie kennt es nicht anders. Seitdem sie denken kann, wollte sie nie anecken und war aus diesem Grund immer Everybody's Darling. Jahrzehntelang hat sie alle Erwartungen der anderen erfüllt, nur nicht an die eigenen Prioritäten gedacht. Na toll! Das fällt ihr ja früh auf. Mittlerweile ist nämlich Halbzeit im Leben, und nun? Weitermachen, wie bisher? So einfach ist das jedoch nicht, denn das Leben hat oft eigene Pläne und neue Wegweiser parat. Lethargie und Komfortzone? Fehlanzeige! Stattdessen muss ein Neuanfang her, der allerdings auch alles andere als einfach ist. Hat ja auch keiner gesagt, dass wir auf einem hübschen Ponyhof stehen und nur darauf warten müssen, dass der Prinz oder die Prinzessin vorbeireitet und die gebratenen Tauben gleich mitbringt. Leider hat die Sache einen Haken, wenn man sich statt einem lahmen Pony ein edles Pferd wünscht, einem lebende Tauben wesentlich lieber sind und der Prinz oder die Prinzessin auf sich warten lässt. Für das, was man sich selbst sehnlichst wünscht, muss man bereit sein zu kämpfen. Meistens sind wir dabei selbst unser größter Gegner und merken es nicht einmal. Wenn dazu noch die bissigen Kommentare unseres inneren Kritikers kommen, dann heißt es dranbleiben. Jetzt erst recht!

Dieser außergewöhnliche Roman zielt auf humorvolle Weise auf Persönlichkeitsentwicklung ab. Am besten zündet man für einen Neustart den Turbo, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Sie suchen schon den Knopf? Völlig zu Recht! Dafür ist es nämlich nie zu spät!

Weitere Informationen bitte ich meiner Homepage unter www.charlotte-ebner.de zu entnehmen. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne per E-Mail unter info@charlotte-ebner.de unter dem Stichwort "Bäuerinnentreff".

Herzliche Grüße

Charlotte Ebner