Familie und Co. > Familienbande

Das Oma & Opa-Eck II

<< < (34/44) > >>

Bergli:
Zu den zwei Grossen Enkelkinder eine gute Stunde und zum Kleinen  3/4 Stunde im Sommer, im Winter auch eine Stunde.
Ich freue mich, weil Tochter gleich kommt auf Besuch mit Klemens (dem Kleinen).
So heisst das Programm für heute Nachmittag: Geniessen  :-*

LunaR:
Eine lange Anfahrt zu den Enkeln ist zwar schade, aber überwindbar. Wir haben ein unüberwindliches Hindernis, um unser großen Enkelinnen sehen zu können  :'(, unsere EX-Schwiegertochter.

Tilly:

--- Zitat von: LunaR am 19.05.21, 14:17 ---Eine lange Anfahrt zu den Enkeln ist zwar schade, aber überwindbar. Wir haben ein unüberwindliches Hindernis, um unser großen Enkelinnen sehen zu können  :'(, unsere EX-Schwiegertochter.

--- Ende Zitat ---
Liebe Luna, sowas bricht einem das Herz, die Hände sind
einem gebunden. Fühle Dich gedrückt.

Mastreh:
Oh Luna das tut mir sehr leid für euch.

LunaR:
Danke für euren Zuspruch  :D. In der Sache hatte ich heute eine große Freude. Der Kontakt ist ziemlich abgebrochen, aber wir schicken jeden Monat eine Kinderzeitschrift mit Grußkarte. Bisher war nie eine Reaktion und heute kam ein Brief geschrieben von der Großen, 8 Jahre. Hat mich sehr angerührt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln