Kontaktecke > Smalltalk

Gute Nacht.........................der Letze macht das Licht aus.

(1/6) > >>

gammi:
Nachdem heute so wenig geschrieben wurde, wollte ich Euch allen eine gute Nacht wünschen.

LunaR:
Danke Gammi, dir auch.  :) Allen anderen natürlich auch.

LG
Luna

Milli:
Was macht ihr um die Zeit noch auf,da war ich schon längst in meinen tiefsten Träumen. :P

LG milli

Maja:
und ich bin noch alleine da.?
Na gut dann mach ich eben jetzt das Grösse Licht aus.
Falls noch jemand unterwegs ist und später erst nach Hause kommt, kann er das kleine Nachtlicht auch noch ausmachen.
 ;D

maggie:
gute nacht,
sollte noch jemand unterwegs sein .. - sobald ich meine beiden Nachrichten, die ich versprochen habe (für gestern) noch geschrieben habe, werde ich mich auch verziehen....
schlafed alli rächt guet - schön das wider emal öpper die box uusgrabe hät

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln