Rund ums Rind > Zucht, Markt und anderer Zirkus

Fleckviehfanbox 2018

(1/6) > >>

Heidi.S:
Schon lange nichts mehr geschrieben hier
, mach mer mal ne neue Box auf

Heidi.S:
Wie schaut es denn morgen aus, ist jemand von euch zur großen Bullenparade in NEA.

Internetschdrieler:

--- Zitat von: Heidi.S am 30.04.18, 10:39 ---Wie schaut es denn morgen aus, ist jemand von euch zur großen Bullenparade in NEA.

--- Ende Zitat ---

Nein, heuer müssen wir passen und das ob wohl ich letztes Jahr vom Geschäftsführer unserer Besamungsstation (RBG) Ausdrücklich für mein Erscheinen mit RBG-Käpi gelobt wurde ;D

Freya:
NEA ist mir viel zu weit. Aber vielleicht schaffe ich es mal wieder nach MÜ oder TS

Rohana:
Ich muss morgen mal wieder arbeiten, also fällt das flach mit NEA. Euch viel Sonnenschein und eine tolle Bullenparade! 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln