Kontaktecke > Smalltalk

Wlanradio?

<< < (2/4) > >>

apis:
Ich hatte in der Küche auch keinen Radioempfang. Unser Elektriker riet uns zu einem Fernseher in der Küche. Der ist an die Satellitenschüssel angeschlossen und hat immer guten Empfang. Ich höre jetzt sehr viele Radiosender störungsfrei, sogar BR, HR und WDR.

Außerdem kann mein Mann auch in Arbeitsklamotten mal am Tage fernsehen. Er hat viele Pausen nötig, langweilt sich dann schnell und rennt wieder raus. Das hat sich mit der Küchenglotze zum Besseren geändert.

gatterl:
Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines wlanradios. Bei A. war eins im Angebot.  Das ist super toll. Vielen Dank für eure Tipps.

Anneke:
Volltreffer, gatterl, gratuliere zu deinem Kauf.

Erika:
.... nachgeschaut habe ich jetzt endlich, ich überlege nämlich, ob ich für Sohnemanns neue Wohnung als Weihnachtsgeschenk ein Internetradio bestelle. In der Werkstatt steht schon seit längerem ein Noxon iRadio, leider gibt es das Ding nur in schwarz.

Für die neue Küche wäre ein weißes Radio einfach schöner.

gina67:
Hallo
jetzt frag ich mal ganz dumm. Verbraucht so ein Wlan-Radio Datenvolumen? Ich bin nämlich im Verbrauch bis 15 GB begrenzt und das reicht so schon nicht.

LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln