Kontaktecke > Smalltalk

Ich vermisse .....

<< < (2/31) > >>

annelie:
... sehr viele, besonders wenn ich in alten Boxen stöbere, fällt es mir auf. Manchmal sind die User schon über Jahre nicht mehr eingeloggt gewesen, manchen waren erst kürzlich da, haben aber lange nichts mehr geschrieben.
Andere haben ihre Postings gelöscht, hab ich auch schon ab und zu mal getan, weil ich der Meinung bin, das meine Postings irgendwie mir gehören.
Leben ist Veränderung, auch wenn man ganz gerne in manchen Situationen auf die Veränderung verzichten könnte.

gina67:
Hallo
ich vermisse hier und in der Mailingliste einige. Dafür sind sie dann wieder in Facebook aktiv. Jeder hat nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Ich lese hier viel, zum Schreiben komme ich nicht so oft. Manchmal ist auch schon alles geschrieben worden, da brauche ich meinen Senf nicht mehr dazugeben.
LG Gina
@Annelie
ich habe letzten Herbst ja mal diejenigen angeschrieben, die sich zwar einloggen aber nicht mehr schreiben. Einige haben geantwortet, da waren schon erschütternde Sachen passiert (Krankheit, Tode des Partners), da habe ich es sein gelassen. Hat mich zu sehr belastet.

Tina:
Ich habe mich zum Urlaub von der ML abgemeldet und nicht wieder angemeldet, es frißt mir zu viel Zeit, da ich mich jetzt mehr mit der Fotografie beschäftige :), danke Barbara, das du uns das ermöglichst.
Und manche Themen kommen immer wieder, da mag ich einfach nicht mehr zu schreiben. Bin ja auch seit Jahren Mitglied.
Aber auch wenn ich mich weniger beteilige, ich möchte doch im Verein bleiben, denn nur so kann man was bewegen.

maggie:
und ich sehe es auch bei mir - ich habe oft das gefühl, das habe ich ja schon öfter geschrieben - es ist ja normal, es sind eigentlich immer die selben Probleme ...

früher mal war ich die vielschreiberin (in der ml hatte ich sogar mind. einmal den titel der "beitragssiegerin" - ich fand das ein toller titel -
jemand anders hat mir mal gesagt, ich schreibe jetzt weniger sonst meinen alle ich hätte nichts zu tun, dabei ist die noch älter als ich und war eigentlich schon "in rente" -

ich habe mich gerne geoutet, dass ich es nicht mehr so streng habe und mir viel zeit für anderes erlauben kann - neben der Buchhaltung auch eher  - zu - viel zeit in der ml und im Forum  ::)

Lulu:
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich aus der ML abgemeldet wegen Urlaub und mich nicht wieder angemeldet. Es frisst mir wie bei Tina zuviel Zeit und so habe ich mich nicht mehr zurückgemeldet. Ich habe auch Whats-App Gruppen in meinem Freundeskreis aussortiert, da mir die vielen Sprüche, Witze oder Videos zuviel wurden.

Derzeit war und bin ich etwas schreibfaul, aber ich lese regelmäßig mit und bleibe natürlich dem BT erhalten. Hoffe sehr, das ich wieder mit zur JHV kann.

Liebe Grüße an Alle...

Lulu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln