Kontaktecke > Smalltalk

Bilderrätsel aus dem Fotokurs: Was ist das?

(1/37) > >>

martina:
Im Fotokurs stellt Barbara uns Aufgaben, mit denen wir uns fotografisch beschäftigen sollen. Es geht dabei nicht nur ausschließlich um technische Einstellungen der Kameras, sondern auch darum, ein Auge für ein Motiv zu bekommen und ein Bild zu gestalten.

Dieses Bild habe ich für die Aufgabe "Ändere Deinen Blickwinkel" aufgenommen. Leider nur mit dem Handy, weil gestern die Gelegenheit war, aber ich nur das Handy mit hatte.

So, hier mein versprochenes Bilderrätsel: Was ist das?

martina:
Nein

Anneke:
Knopf ?  Mich beschäftigt/irritiert der untere Schatten wie ein Ring, hm. Aber ehrlich, ich habe auch keine Idee.

hosta:
Mit dem Lebkuchen würde ich mithalten aber auf einem Kohleherd liegend

martina:
Gaaaanz kalt.

eigentlich juckt es mir in den Fingern, ein Rätsel im offenen Forum daraus zu machen. Es spricht ja nichts dagegen, ab und an den Leuten mal ein paar Bilder zu zeigen. Wir sind ja kein Geheimbund hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln