Computer und Internet > Software

Windows 10

<< < (3/27) > >>

Petra2:
Hallo,

wir brauchen unbedingt einen neuen PC.
Mit welchem Betriebssystem sollte er dann am besten ausgestattet sein?
Windows 8 oder sollten wir noch warten bis 10 raus ist.

LG
Petra2

martina-s:
Windows 10 kommt am 21. Januar. Das kannst lässig noch abwarten.
Und ich würde auch warten an Deiner Stelle.
Eben aus dem Grund, dass man in einigen Jahren etwas an Vorsprung gewonnen hat wenn sie wieder einmal ein Betriebssystem in die ewigen Jagdgründe schicken.
Ah, ja und guck, dass der schon eine SSD - Festplatte hat. Diese sind geräuscharm, werden nicht heiß, und arbeiten um ein vielfaches schneller wie die herkömmlichen HDD.

gina67:
Hallo Martina
eine SSD-Festplatte hat unser neuer Laptop auch schon, aber eben noch Windows 8.1
Vielleicht hätten wir auch besser warten sollen, naja nun ist es zu spät.

LG Gina

Mathilde:

--- Zitat von: martina-s am 16.01.15, 12:36 ---Ich kam auch mit Windows Vista, Millenium und auch jetzt mit Windows 8 und 8.1 gut zurecht.
In dem Bereich wird oft was madig geredet. Die Menschheit ist einfach auch zu träge sich an was Neues zu gewöhnen und hält gerne an Bewährtem fest.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

das kann ich leider so nicht bestätigen. Windows 7 ist gut aber Vista war bei mir immer ein Mist da  :-\

LG Mathilde

Cashy:
Wer bisher  Win 7 oder 8.1 hat und damit gut zurecht kommt braucht sich überhaupt keinen Kopf um Windows 10 machen. Es wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, aberSicherheits-Updates gibts bis 2020, lediglich der Online Support ist eingestellt . Den brauchte ich aber noch nie.

Umsteigen würde ich (selber) erst, wenn sichergestellt ist meine Programme alle mit Windows 10 fehlerfrei harmonieren.

Bei Geräten die als reine Schreibmaschiene dienen mag das egal sein, aber ich hab da so einiges auf den Rechnern was da empfindlich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln