Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Treffpunkt: Österreich 2

<< < (2/65) > >>

saba:
Hallo Gini,
zentral gelegen wäre sich gut geeignet, da hast du völlig Recht.
Vielleicht irgendwo bei euch in OÖ?
LG
Saba

Ginchen:

An der Autobahn finde ich auch gut, das finde dann ja sogar ich  ;D

LG
Regina

gini:
Das "Landzeit" am Voralpenkreuz (A1 und Pyrnautobahn) wär doch so ein zentraler, markanter Treffpunkt. Da ist sicher genug Platz, auch ohne Reservierung.
Aus der Termindiskusion halt ich mich heraus. Ich kann es mir inzwischen relativ leicht einteilen. Wer aber zwischen Job und kleinen Kindern jonglieren muß, der sollte seine Wünsche gleich einmal deponieren.
Ach, wär schön, wenn das bald was werden könnte.

babsk:
Ich bin heuer schon so nah drann gewesen an der JHV.  :'(
Hab sogar schon Zugverbindung geschaut und Autobahnfahrzeit...
Aber nun gibt es ein paar Familienunstimmigkeiten  :P
und genau in der Zeit haben wir eine Menge Abkalbungen.
Da möchte ich nicht wegfahren und Josef alleine mit der ganzen Arbeit und Kindern lassen.
Vielleicht im nächsten Jahr.

Terminlich muss ich dann schauen, weil Josef andauernd irgendwo auf Jagd ist.
Landzeit wär gut, da find ich hin.

Lg. Barbara

Ginchen:
Habs schon gegoogelt  ;D knapp zwei Stunden Fahrtzeit und ca 208 km
Ist auf alle Fälle zu finden  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln