Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

Hochzeitsgeschenke

<< < (2/22) > >>

Beate Mahr:
Hallo

wir sind demnächst auf eine ** Bauernhochzeit ** eingeladen ...

Da der Bräutigam mich gefrozelt hat =>
wenn ich ein Ferkel hätte würd ich es auch füttern ...

Bekommen die beiden von uns ein FERKEL  geschenkt

Dazu eine Frage

Hat irgend wer Texte oder Gedichte zum Thema Ferkel oder Schwein???

Herzliche Grüße
Beate

Anemarie:

Der Eber ist stets mißgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.

Nicht nur die Frau ist Sau alleine,
selbst die Verwandten

...alles Schweine.....

Viele Grüße
Annemarie

cara:
wir haben zur Hochzeit auch was schönes von den Gästen bekommen, meine Schwester hatte von mir eine Liste der Gäste angefordert und das dann organisiert.

Ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten der Gäste, Titel "Liebe geht durch den Magen"
Jeder hat seine rezepte aufgeschrieben, ob handschriftlich, aus einem Buch kopiert oder mit dem Computer geschrieben.
Dazu noch ein kleines Vorwort und ein schönes Cover, das ganze dann im Copyshop binden lassen.
Eine wirklich schöne Idee und auch was, was man immer wieder benutzen kann.

Uschi-:
das basteln wir gerade auch. die Schwester des Bräutigams hat sogar einen Gutschein für nen Kochkurs spendiert  :D

mali:
Na,wenn es so einfach wäre..... ::)
Meine "alte" Schulfreundin heiratet im September zum zweitenmal.

Wir haben ncoh immer-wenn auch unregelmäßig-Kontakt und wenn mal ein halbes Jahr Funkstille ist,ist das auch kein Problem...paßt schon.

Nun haben wir uns lange nciht gesehen,sind aber zur Hochzeit eingeladen,worüber ich mich auch sehr gefreut habe!!Sogar unsere Kinder sind miteingeladen (sie hat aus erster Ehe auch 2 Kids gleichen Alters).

Folgendes Problem:Wir kennen den Bräutigam noch nicht..... ;D

Nachdem wir wirklcih lange nichts voneinander gehört hatten,und sie mir erzählte,sie wolle heiraten,war ich im Geiste noch bei dem Freund davor... ??? ??? ???Hab da wohl was verpaßt...

Nun wünschen sie sich Geld,ich verschenke aber gerne was persönlicheres....zumindest als Zugabe.
Nun habe ich überlegt,hier beim Konditor  Fotopralinen/Schokobild machen zu lassen (Foto auf der Einladung).
Dazu müßte aber auch noch Geld-oder eine Fototorte???Ist ja auch nicht ganz billig...
Gerne verschenke ich auch Rosenstöcke(er ist Landschaftsgärtner)...

Wenn ihr mir was raten könnt-bitte bitte her mit den Ideen!!!

Mali

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln