Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

Hochzeitsgeschenke

<< < (3/22) > >>

martina:
Hallo Mali,

ich hab letztens 2 Sektgläser gravieren lassen, mit Namen, Datum und Ringen drauf.

Schau mal bei ebay im Bereich Hochzeit, da gibts viele solcher Angebote.

Sonnenblume2:
Hallo,
irgendwo hier im Forum hab ich es schon mal geschrieben.

Ich hab als "persönliches" Geschenk einen Korb voll Piccolosektflaschen verschenkt.
Hab von den Flaschen das untere Etikett abgelöst (dazu stellt man das Fläschchen ein paar Stunden in warmes Wasser, der Wasserpegel soll nicht höher sein als das untere Etikett, sonst löst sich auch das obere ab)
Und statt dem Originaletikett ein eigenes gemacht mit dem PC.
Ein Foto vom Brautpaar, die Namen und das Hochzeitsdatum (und Ort) dazu und event. noch ein kleines Eheringsymbol. Auf Klebepapier kopiert, auf die Flaschen geklebt und fertig war eine persönlich gestalltete Piccolosektflasche
12 Stück solcher Piccolosektflaschen hab ich gemacht ... für jeden Monat ein Fläschchen (im ersten Ehejahr soll es schon noch jeden Monat etwas zu feiern geben  ;))
und 1 normal große Sektflasche (auch hier das Etikett selbst gemacht) ... für den 1. Hochzeitstag!

lg Sonnenblume

Sonnenblume2:
Hallo Meli,
ein sehr persönliches Geschenk (zumindest sind es für mich solche), sind selbstgeschriebene Gedichte oder Geschichten.

Eine Einlage bei der Hochzeit ...
- Luftballon steigen lassen mit Wunschkärtchen dran
- Reise nach Jerusalem (12 Freunde des Brautpaares müssen dann in jedem Monat etwas mit dem Brautpaar unternehmen)
... schau im Internet, da gibt es sehr viele solcher Seiten, wo Spiele und Einlagen für Hochzeiten zu finden sind

lg Sonnenblume

mali:
Das mit den Sektflaschen hört sich gut an-leider bin ich technisch nicht so ausgestattet,daß ich das bewerkstelligen könnte-aber wozu hat man Bekannte?? ::)
Das mit dem persönlichen Gedicht mache ich auch gerne-aber wie gesagt,ich weiß nix über den Bräutigam.....

Ob Spiele angebracht sind?Also sie sind sicher nicht "spießig",ich denke,das gibt ehr eine richtig lockere Party und keine "gesetzte" Hochzeitsfeier....da muß man schon das passende Spiel haben um so eine Feier nicht zu kippen....

Wenn es so einfach wäre,hätte ich Euchn doch  nicht gefragt!!! ;) ;D

Grübler-gruss
Mali

mali:
Ha-meine Nachbarin druckt mir die Etiketten für die sektflaschen!!!

DANKE DANKE!!!!! ;D

Mali

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln