Die Tomaten wachsen und setzen gut an - die Gurken kommen wieder in Schwung.
Eine Pflanze der "mexikanische Minigurke" bekam ich geschenkt - immer wieder wurde daran rumgeknabbert und seit Montag sehe ich nichts mehr!
Bei zwei Paprikapflanzen wurde eine abgeknickt (mutmaßlich Katzen, die gerne im Häusl liegen!) und bei einer anderen die Blüten- bzw. Fruchtansätze direkt weggeknabbert.
Schneckenkorn liegt zwar aus - aber diese Biester kommen anscheinend auch zwischen den Körnern durch
