Spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass die Reservoirs ähnlich wie bei Blumenkästen funktionieren?
Aber es wundert mich auch, dass sie bei Frösten nicht einfrieren. Obwohl, wie tief friert ein Boden im ungeheizten Gewächshaus wirklich durch?
Also: wie tief eingegraben sind die Reservoirs und wie werden sie befüllt, es muss ja irgendwie einen Zuleitungsschacht geben. Oder wässert man doch "einfach" von oben über den Boden und das Wasser sammelt sich dann unten?