Hallo
In diesem Jahr werde ich das Gewächshaus zum ersten mal bepflanzen. sonst war das ja Omas Aufgabe.
Es sollen wie immer Tomaten , Gurken und Paprika gepflanzt werden.
Habt ihr da ein paar Tipps , von wegen Erde, Düngung .
Oma hat immer die Erde ausgetauscht wo die Pflanzen standen und dann ein Gemisch aus Rindermulch , Kompost und Gartenerde hineingetan.
Gut gießen.
Sollte man noch später Tomatendünger streuen oder erst mal abwarten.

Boh ,ich bin da so einen Null drin.....

Bei Oma klappte das immer sooo gut.
Danke
Barbara