Hallo Mathilde
Ich finde es SO schön das ihr mich nicht vergessen habt ,obwohl ich hier ja kaum was schreibe. Bin nicht so gerne am PC ,betrieblich muß ich mich auch immer wieder überreden daran zu arbeiten ,denn mein Mann weiß noch nicht einmal wie er an geht. Nun denn ,man kommt ja nicht mehr drum rum und manche Sachen sind ja auch wirklich gut .
So , nun zu deinem Anliegen, ja dein Ring ist gewöhnungbedürftig . Auf jeden Fall kann man da zwei draus machen. du solltest dann aber noch etwas Gold zur Verfügung stellen. Wie Pauline schon sagte ,kann man aus den Trauringen einen sogenannten Witwen Ring machen. Habe ich oft in den 50 Jahen gemacht , ist aber nicht mehr zeitgemäß und du bist ja auch keine Witwe. außerdem scheinen die Trauringe breit zu sein, wenn man sie dann zusammen lötet, wird das schon ein breites Teil. Aber das mußt du entscheiden. Dann muß ich dir noch sagen das ich dieses Jahr 70 geworden bin und nicht mehr so oft in meiner Werkstatt bin. Habe mich mit einer Fahradgruppe zusammen getan und bin nun viel unterwegs. Kann nicht mehr stundenlang auf meinem Hocker sitzen und meine Sehkraft hat auch nachgelassen, kein Wunder bei dem Jop. Will sagen , das ich mich wirklich über deine Anfrage freue, aber leider absagen muß.
Liebe Grüße an alle Franka