Autor Thema: Der BT im Fernsehen :-)  (Gelesen 96330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rambazambahuber

  • Gast
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #195 am: 29.04.05, 08:25 »
Hallo,
könnt Ihr diesen Artikel ins Forum stellen?
LG Regina

Offline Mowi

  • Emsländerin
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #196 am: 29.04.05, 16:39 »
Otto,

ich bin auch interessiert an dem Artikel........kannst du ihn mir bitte auch zufaxen?

Mowi
Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen!

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7706
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #197 am: 29.04.05, 16:46 »
ich habgrad eben schon mal geschaut... aber auf der Internetseite der L&F ist er leider auch nicht zu lesen... dabei finde ich ihn ganz nett.. habe Frank dafür sogar das Westfälische Wochenblatt überlassen..,o)
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #198 am: 29.04.05, 17:01 »
Beruhigt Euch Leute,

ich bin sicher Lucia wird ihn demnächst (wenn sie wieder Zeit hat) auch mit auf die HP stellen.

Dieser Artikel ist vor 3 (?) Wochen in SH erschienen und letzte Woche auch irgendwo im Süden...

Mucki

  • Gast
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #199 am: 01.05.05, 14:45 »
Danke an Otto den lieben,für deine mühe mit dem Fax.

Lieb grüße Mucki

Otto

  • Gast
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #200 am: 01.05.05, 16:40 »
Und wer beschwert sich nun bei der Land und Forst das die uns Männer vergessen haben?
Gruß Otto

Otto

  • Gast
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #201 am: 01.05.05, 21:41 »
Von allen die ein Fax von mir bekommen haben,wünsch ich mir anläßlich meines 105. Geburtstag nächstes WE ein Glückwunschfax zurück.......
Vom BT Treffen in SH ein ;;Sammelfax``
Gruß Otto

Offline albert

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #202 am: 01.05.05, 21:42 »
hallo,
geht leider nicht in anderer größe

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Offline Irmgard3

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 714
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #203 am: 03.05.05, 23:06 »
Glückwunsch den drei Moderatorinnen Britta, Karen und Barbara zu dem Artikel.

Bin gegeistert!

Otto, danke für das Fax von Land und Forst.
Albert, ich habe mir das Bild hier vergrößert und dann kann ichs sogar lesen und die drei gutaussehenden  Bäuerinnen hinterlassen  ja auch einen sehr netten Eindruck.
« Letzte Änderung: 03.05.05, 23:13 von Irmgard3 »
Lebe, wie  du wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
(Christian Fürchtegott Gellert)

Offline Filia

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #204 am: 13.06.06, 18:57 »
Hallo,

im landwirtschaftlichen Wochenblatt Westfalen-Lippe ist ein Artikel über den BT erschienen.

"Wenn ich morgens im Bäuerinnentreff eine Frage stelle, beispielsweise wenn ich ein besonderes Kuchenrezept suche oder Hinweise zur Kälberfütterung, habe ich spätestens abends eine Antwort", berichtet Inge Neu aus dem Kreis Wesel begeistert von der Internetplattform...."

Es wird dann noch über die ML und regionale Treffen berichtet.

Ich bin leider zu internetblond, um ihn hier reinzustellen.

Grüsse Filia
Liebe Grüße
Filia

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8881
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #205 am: 13.06.06, 22:32 »
Hallo Filia,

Lucia wird den Artikel sicher irgendwann, wenn sie Zeit hat, auf unsere HP stellen, so wie viele andere vorher.
Hast Du Dich da schon mal umgeschaut ???   www.baeuerinnentreff.de  bei Informationen > Pressestimmen ...
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6143
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #206 am: 12.10.07, 18:59 »
*schubs*

Der Filmbeitrag wird jetzt in der Sendung "Unser Land" um 19.00 Uhr im
Bayerischen Fernsehen wiederholt.

Ich bin gespannt.  8)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline Mowi

  • Emsländerin
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 308
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #207 am: 12.10.07, 19:47 »
Oh man.......ich hab' nur die letzten 5 Minuten gesehen,habe vorher nicht dran gedacht.  :( :o
Wird die Sendung nochmal wiederholt??

LG,Mowi
Wer sich heute freuen kann,
der soll nicht warten bis morgen!

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6143
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #208 am: 12.10.07, 19:48 »
Oh man.......ich hab' nur die letzten 5 Minuten gesehen,habe vorher nicht dran gedacht.  :( :o


Hallo Mowi,

du hast nichts versäumt. Der Film dauerte nicht mal fünf Minuten. ;)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #209 am: 12.10.07, 19:52 »
Hallo

Habe den Beitrag gerade gesehen und ein paar bekannte Gesichter gesehen.
Es ist doch immer wieder schön wenn man im Fernsehen Leute sieht die man kennt.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei