Autor Thema: Der BT im Fernsehen :-)  (Gelesen 96329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geranie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 293
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #180 am: 01.11.03, 21:02 »
Hallo :D
auch ich habs gestern geschafft,mir den BT im Fernsehn anzugucken,soo einfach war das gar nicht.
Einfach toll der Beitrag,dickes ,grosses Lob an unsre
Filmstars!! ;)
LG Lydia

Offline Marlis

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1065
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #181 am: 02.11.03, 10:41 »
Moin Ihr Fernsehstars

Habe heute mir das Video von euch angesehen, ihr wart suuuppppeerr
Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

 Über das, was in meinen Mund hinein wandert

Liesel

  • Gast
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #182 am: 04.11.03, 09:01 »
Hallo,
die CD von der Sendung im Bayerischen Fernsehen ist fertig. Die CD läuft im PC und DVD-Player.
Umwandeln als Web-Video oder wie es auch heißt ist
nicht so einfach, weil es zuviel KB´s hat.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #183 am: 04.11.03, 09:12 »
Prima und Schade zugleich.

Prima, daß die CD fertig ist und schade, daß das mit dem Web-Video nicht paßt.

Liesel, nehmt Ihr Bestellungen an für die CD gegen Unkosten?


Offline renate

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 561
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #184 am: 04.11.03, 09:21 »
Ich denke, einen Mitschnitt der Sendung auf der Homepage oder auch zum Runterladen ist sowieso nicht so ohne weiteres möglich. Es gibt sicher auch für solche Reportagen  ein Copyright. Da möchte der BR sicher auch mitreden   ;)
Viele Grüße  Renate

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7149
  • Geschlecht: Weiblich
  • In Memoriam
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #185 am: 04.11.03, 09:35 »
Hallo

ich frag mal eine Freundin von mir ...
die hat nämlich den Fernseh Beitrag von mir als Video Clip verschickt.
Mit Windows Media Player zu sehen

Klar ist das Teil dann groß ... meiner hat glaub ich 3 oder 4 MB

Ich frag mal wie das mit Verlinken zur HP aussieht

Kann aber dauern :(

Liebe Grüße
Beate  
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Liesel

  • Gast
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #186 am: 04.11.03, 09:55 »

Liesel, nehmt Ihr Bestellungen an für die CD gegen Unkosten?

Hallo Martina,
ja, die CD geht heute zu 99% an dich raus.
Ich bin im Stress, aber das ist nichts Neues.  >:(

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7149
  • Geschlecht: Weiblich
  • In Memoriam
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #187 am: 04.11.03, 14:11 »
Hallo

das hab ich grad beim BR gelesen

*********************************************

BR-Mitschnitt-Service TV  

Darum geht's: Haben Sie eine Fernsehsendung des
Bayerischen Rundfunks verpasst? Reportagen und
Dokumentationen, die nicht auf VC oder DVD im Handel
erhältlich sind, können Sie hier unter bestimmten
Voraussetzungen als Mitschnitt auf VHS-Kassette erwerben.

Das Team vom BR-Mitschnitt-Service hilft Ihnen gerne weiter.

Achtung: Dies ist ausschließlich möglich bei Sendungen,
die nicht als Kauf-Kassette bzw. -DVD im Handel
erhältlich sind! Die Sendungskopien dürfen
ausschließlich für private Zwecke genutzt werden.


Was geht nicht ?
Aus rechtlichen Gründen von der Abgabe ausgenommen
sind Sportberichte, Musiksendungen, Konzerte,
Theater- und Opernaufzeichnungen, Spiel- und Fernsehfilme sowie Serien.


Die Kosten pro Mitschnitt betragen: € 40,- (bis einschließlich 60 Minuten Länge)

€ 50,- (über 60 Minuten Länge),
die nach Erhalt einer Auftragsbestätigung per Überweisung zu begleichen sind.
(Die Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Versand.)

Sie können die gewünschte Kopie bequem online bestellen oder per Fax oder Brief an den BR-Mitschnitt-Service anfordern.


Wichtig: Über den BR-Mitschnitt-Service können nur
BR-Eigenproduktionen bestellt werden,
d.h. Produktionen mit dem Copyright des Bayerischen
Rundfunks! Firmen und Institutionen wenden sich mit
ihrer Anfrage bitte an die Firma Telepool GmbH,
München.

© 2003 Bayerische Rundfunkwerbung GmbH Datenschutzbestimmungen



*********************************************
na ... das ist doch was ... nur der Preis :(:(:(

Fragt
Beate



Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7149
  • Geschlecht: Weiblich
  • In Memoriam
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #188 am: 24.09.04, 15:21 »
Hallo

die Seite zur Sendung ist noch nicht aktualisiert

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/

Wir schauen ja eh immer Unser Land ...
von daher kein Problem

Freu mich schon ...

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3727
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #189 am: 24.09.04, 20:21 »
Hallo,

ich hab´s mir nochmal angeschaut und es war wieder schön :D.....meine Kinder sagen immer gleich: "Da ist die Freya!" Ich glaub an dich können sie sich noch am Besten erinnern, Freya... ;)

Übrigens haben wir grad 25 Gäste hier..... ;)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7149
  • Geschlecht: Weiblich
  • In Memoriam
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #190 am: 24.09.04, 20:52 »
Hallo

der Beitrag zu den Erzeugerpreisen hat mir gut gefallen.


Gruß
Beate

Geli ... gibt´s was zum feiern ???
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3727
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #191 am: 24.09.04, 22:13 »
Geli ... gibt´s was zum feiern ???

......hä??????

Beate, im Forum waren da gerade 25 Gäste ;)....vielleicht haben die grad vorher "Unser Land" geschaut..... ;D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7149
  • Geschlecht: Weiblich
  • In Memoriam
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #192 am: 25.09.04, 09:06 »
Hallo Geli

sehr witzig ... ich hab gelesen ... Gäste hier ...
naja denk ich ihr also du hast einen Grund zum feiern ...

Dass 25 Gäste im Forum waren hab ich gar nicht mit bekommen ...;)  ;D 8) :o ::) :P :-* :-\

na dann wollen wir mal hoffen, dass viel neue dazu kommen

Grüß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Christine

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 731
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #193 am: 31.10.04, 16:58 »
Hallo, zusammen!

Vor genau einem Jahr bin ich durch "Unser Land" auf den BT aufmerksam geworden u. seit dem vergeht kein Tag (außer Urlaub, Krankenhaus...), an dem ich nicht wenigstens 1x (meistens aber öfter) hier rein schaue. Hier gibt's ja auch fast nichts, das es nicht gibt - wie man so schön sagt u. ich hab' schon viele interessante Dinge kennen gelernt, von denen ich vorher gar nichts wusste. Und obwohl ich nicht aus der LW komme, fühle ich mich hier sauwohl! Das wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Euch allen noch einen schönen Reformationssonntagabend - Eure Christine
Herzlichen Gruß - Christine

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2451
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #194 am: 31.10.04, 20:20 »
Hallo Christine,
ich bin auch vor einem Jahr dazugekommen!
so ist das für uns der 1.BT Geburtstag!

Auch ich möchte ihn nimmer missen, auch wenn meine Familie so manchesmal die Augen rollt  ::) ::)
wenn ich schon wieder vorm PC sitze...... ;D ;D
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.