Hallo
ich hab leider auch nichts von einer Wiederholung gefunden. Bei mir hats ausgerechnet da an der Türe geklingelt, war leider so höflich und habe geöffnet. Das was ich noch mitbekommen habe, fand ich ganz toll, vor allem die Maria in voller Action, Bt lerinnen sitzen doch nicht nur am PC, sie arbeiten schon auch noch ein bißchen. LG Anita