Autor Thema: Der BT im Fernsehen :-)  (Gelesen 96327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8881
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #165 am: 31.10.03, 22:22 »
Hallo Antonia  ;D :D

ich freu mich mit Dir, daß es eine Wiederholung gibt und ich hoffe, ich kann dann endlich mal verstehen, was gesagt wurde und keine Oma und kein Kind reden mir dazwischen  :D 8) ....

... und wenn alle Stricke reißen hat sicher noch irgendjemand ein Video (mein Videorecorder ist kaputt) oder eine CD ...  :( :D ;)
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6143
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #166 am: 31.10.03, 22:31 »
Die Redaktion von "Unser Land" freut sich sicher auch über ein paar Zuschauerreaktionen. ;)


Wenn Sie noch Fragen zur Sendung haben, Anregungen, Lob oder Kritik, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.  

Unser Team für Landwirtschaft & Umwelt können Sie unter folgender Adresse erreichen:

Bayerischer Rundfunk
Redaktion Landwirtschaft und Umwelt / HF
Rundfunkplatz 1
80300 München

Telefon: 089 / 5900-2519
Fax: 089 / 5900-3790

E-Mail: landwirtschaft.umwelt@br-online.de


lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2161
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #167 am: 31.10.03, 22:39 »
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH              
ZU DIESER GELUNGENEN SENDUNG!!

Endlich mal einen guten Beitrag über den Bt und die Bayrische Landwirtschaft gesehen.
Mädels ihr ward alle wunderbar und habt unsern Berufsstand würdig vertreten .
Maria und Lucia das Wiedersehn im TV mit Euch Beiden hat mir grosse Freude bereitet.Bis zum Wiedersehn in 2004 verbleibe ich eure annama :D
« Letzte Änderung: 31.10.03, 23:12 von annama »
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3153
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #168 am: 31.10.03, 22:40 »
Hallo Maria, danke für deine einladenden Worte. Vielleicht gibt es ja wirklich einmal Urlaub von Bauern bei Bauern, wäre doch bestimmt eine neue Variante,  und ich könnte mich noch einmal in meinem warmen Nest umdrehen wenn deine Kühe im bayrischen Dialekt rufen.  ;D Viele Grüße und danke von Andrea  :D
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline renate

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 561
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #169 am: 31.10.03, 22:46 »
Ist Euch auch aufgefallen, wie die Gitte übers ganze Gesicht gestrahlt hat, als sie an den PC ging und ins Forum schaute.  Einfach nur schön. Und die schönen Gänse -  da hat sie jetzt bestimmt reissenden Absatz  :D. Ausserdem hat man uns gar nicht lachen gehört, wir haben uns anscheinend doch ganz anständig aufgeführt  ::) während des Drehs.
Viele Grüße  Renate

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #170 am: 01.11.03, 08:55 »
Tja, dann muß jetzt wohl Liesel Klaus ran ;) und ich muß noch ein wenig warten, bis ich euch endlich an einem bildschirm betrachten darf.

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1345
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #171 am: 01.11.03, 08:55 »
Wäre nett, wenn es den CD-Mitschnitt als Download auf der Homepage gibt. Dürfte allerdings 'ne Menge Holz' (=MBs) sein ...
MfG
Joker

Offline Anita2

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer, wenn nicht du, und wann, wenn nicht jetzt
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #172 am: 01.11.03, 08:56 »
Hallo
ich hab leider auch nichts von einer Wiederholung gefunden. Bei mir hats ausgerechnet da an der Türe geklingelt, war leider so höflich und habe geöffnet. Das was ich noch mitbekommen habe, fand ich ganz toll, vor allem die Maria in voller Action, Bt lerinnen sitzen doch nicht nur am PC, sie arbeiten schon auch noch ein bißchen. LG Anita

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #173 am: 01.11.03, 09:22 »

Wäre nett, wenn es den CD-Mitschnitt als Download auf der Homepage gibt. Dürfte allerdings 'ne Menge Holz' (=MBs) sein ...


DAS wäre immer noch das Beste, oder so einfch zum da anschauen?

Die MB stören mich ja nicht, hab DSL-Flat *angeb* 8)

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1345
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #174 am: 01.11.03, 09:26 »

DAS wäre immer noch das Beste, oder so einfch zum da anschauen?

Vielleicht kann man den gespeicherten Film in ein Web-Video umwandeln. Die Qualität ist dann nicht ganz so gut, er wäre aber online 'ansehbar'.
MfG
Joker

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 23265
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #175 am: 01.11.03, 09:30 »
Da müßten wir wohl mal mit Klaus reden, oder?

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1345
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #176 am: 01.11.03, 09:32 »
Bzw. Liesel vorschicken  ;D ;)
MfG
Joker

Liesel

  • Gast
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #177 am: 01.11.03, 09:42 »
Hallo,
ich habe Klaus schon "beauftragt",  ;D
werde euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

Er muss heute aber "noch was" arbeiten,  ;)
bis dann.

Gitte

  • Gast
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #178 am: 01.11.03, 09:55 »
Hallo zusammen!

Mir hat der Beitrag auch supergut gefallen.  :D

Es kam eine Menge Information über den BT rüber.

Es ist schon komisch, wenn man sich selbst im Fernsehen sieht, aber ich würde es jederzeit nochmal machen, hätte ich die Chance dazu.
Das BR-Team ist sehr nett und der Drehtag war überhaupt nicht schlimm. Es hat mir viel Vergnügen bereitet.

@ Maria
Du bist in dem Beitrag sehr gut rübergekommen und auch bei dem Interview bist du sehr beeindruckend. Du hast dich gut ausgedrückt.  :D

Lieben Gruß
Gitte

Mucki

  • Gast
Re:Der BT im Fernsehen :-)
« Antwort #179 am: 01.11.03, 12:20 »
Der beitrag war echt gut Kompliment auch an Gitti und Maria;echt toll wie ihr das gemacht habt.
Grüße mucki