wir haben ein Leksvik-Bett und dazu Pax mit Ulnes Fronten.
Ist im Katalog von 2007
keine Ahnung, ob es das noch gibt.
Das hab ich jetzt erst gelesen. Das Leksvik-Bett fand ich immer so schön. Überhaupt die ganze Serie. Ich hab 2 Büffetschränke, 2 Kommoden und einen Couchtisch aus der Serie als Wohnzimmermöbel. Gekauft ca. 2005 und ich finde die immer noch wunderschön. Schade, dass diese Serie aus dem Sortiment genommen wurde.
Heute ist Teil 1 meiner Lieferung gekommen. Am Freitag sind mein Mann und ich in Braunschweig in der Filiale gewesen. Da ich wusste, was ich will, weil ich die Pax-Schränke schon alle vorab online geplant habe, ging es ratzfatz. Wir mussten uns wirklich nur für Matratzen entscheiden (Probeliegen!) und haben die Griffe für die Schranktüren noch ausgetauscht. Mein Mann möchte lieber einen Griff statt eines Knaufs. Bett und Nachtschränke sollte er zumindest einmal in echt gesehen haben

Also zum Servicepoint und vor Ort alles bestellt. Die großen Teile werden morgen geliefert, den Termin konnten wir gleich festmachen, das Schrankinnenleben und die Kleinteile kamen heute schon.
Innerhalb einer Stunde waren wieder draussen. So schnell bin ich selten.
Die 2 Nachtschränke hab ich gleich mitgenommen. Ich brauchte den Farbton der Möbel, weil ich noch 3 Billy-Regale und eine Weichholzkommode farblich passend streichen möchte.
Dem Abenteuer "Aufbau" widme ich mich dann hoffentlich am Sonntag. Einen PAX hab ich noch nicht aufgebaut, schon gar keinen 2,37 m hohen.