Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Bücher auf BT-Reise... => Thema gestartet von: samira am 09.01.09, 23:01

Titel: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: samira am 09.01.09, 23:01
Hallo zusammen!

Ist jemand zufällig interessiert an "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling über den Jakobsweg?
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Starbuck am 09.01.09, 23:13
Jep!

würd mich freuen......

lg, Heiko
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Katharina76 am 09.01.09, 23:48
Tät mich auch interessieren... aber wie funktioniert das mit den Büchern, die auf Reise gehen?  ???
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 12.01.09, 13:01
Hallo Samira, hast Du das Buch schon weiter verschickt? Ich würde es gerne lesen.
Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: martina am 12.01.09, 14:50
Ich meld mich auch an, das Buch möchte ich auch gern lesen.
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: samira am 12.01.09, 16:37
Hallo Pauline und Martina!

Morgen macht sich Hape auf den Weg zu Heiko, mit ihm könnt ihr dann verhandeln wer´s als nächstes kriegt.
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: martina am 12.01.09, 17:11
Das geht in der Reihenfolge, wie man sich einträgt, also erst Pauline, dann ich.
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Katharina76 am 12.01.09, 18:22
Nanana....  ???
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: martina am 12.01.09, 18:29
Tschuldigung, ich hab Dich überlesen, also erst Katharina, dann Pauline und dann ich, ok?
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Katharina76 am 12.01.09, 21:32
Ist schon okay, ich stell mich hinten an, meine Zeit ist im Moment eh zu knapp zum lesen  ;D   ;)
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Starbuck am 12.01.09, 23:04
.... ich stelle mir das grad bildlich vor: Ich sitze im Sessel und les das Buch, um mich herum sitzen Katharina, Martina und Pauline und warten ganz ungeduldig, dass ich doch endlich fertig werde.... 8)!

einen schönen Abend noch, Heiko
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 13.01.09, 09:41
Hallo Martina, Du kannst es gern vor mir lesen. Ich hab noch Mafia (Petra Reski), Comorra (Autor fällt mir grad nicht ein), Generation doof..... keine Ahnung was noch alles zum Lesen. Aber vergesst mich nicht  ;D Ich möchte auf jeden Fall auch lesen, was Hape so getrieben hat.
Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Maresi am 13.01.09, 10:07
Ichh hab das Buch auch,von Hape....kann es gerne verleihen bzw.verschicken!!!!!
Martina soll ich es Dir schicken?
Deine Adresse hoff ich find ich noch ,vom Wichteln her!
                                    Schöne sonnige Grüße             Maresi
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Starbuck am 14.01.09, 23:40
Ichh hab das Buch auch,von Hape....kann es gerne verleihen bzw.verschicken!!!!!
Martina soll ich es Dir schicken?
Deine Adresse hoff ich find ich noch ,vom Wichteln her!
                                    Schöne sonnige Grüße             Maresi

Das wäre doch gut! Samiras Ausgabe konnte noch nicht verschickt werden, ich muss/möchte noch anderes lesen, da ist Maresis Angebot genau richtig!

lg, Heiko
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Starbuck am 26.01.09, 14:44
"  Ich bin dann mal da....."
Das Buch ist nun hier angekommen, nachlesende wenden sich bitte an mich, damit ich eine Adresse habe!


lg, Heiko
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Romy am 26.01.09, 20:52
Ha! Wir Schweizerinnen haben halt www.exsila.ch tauschen statt kaufen. Dann müssen wir uns nicht um ein Buch zanken  :-X ;D (duckundweg)
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Starbuck am 04.02.09, 10:04
Hallo Samira, hast Du das Buch schon weiter verschickt? Ich würde es gerne lesen.
Pauline

"Ich bin dann mal fertig", liebe Pauline, schick mir doch mal deine Adresse, dann kann ich weiterschicken!

lg, Heiko
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: martina am 04.02.09, 10:07
Ichh hab das Buch auch,von Hape....kann es gerne verleihen bzw.verschicken!!!!!
Martina soll ich es Dir schicken?
Deine Adresse hoff ich find ich noch ,vom Wichteln her!
                                    Schöne sonnige Grüße             Maresi

Fein, dann nehm ich Dein Angebot an, sind dann eben 2 dieser Bücher unterwegs ;)
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 04.02.09, 20:53
Ich hab grad meine Adresse an Heiko gesandt. Bin mal gespannt auf das Buch. Ich habe zur Zeit viel zum Lesen. Hoffe ich komme schnell zum Lesen, damit ich es bei Bedarf weitergeben kann.
Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 28.02.09, 19:37
@heiko wie gehts denn dem Buch? Wolltest Du mir es nicht schicken oder liest es Deine Frau noch?
Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Ptra am 04.03.09, 19:11
das beste Buch was ich in den letzten 3 Jahren so gelesen bzw verschlungen habe. Sehr kurzweilig und auch hintersinnig nachdenkenswert :)
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 10.03.09, 12:43
Das Buch ist gestern bei mir angefangen und ich hab sofort mit dem Lesen begonnen. Falls danach jemand Interesse hat bitte melden.
Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 28.03.09, 20:38
Ich habe das Buch gelesen. Wer es mag bitte melden.
Gruß Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Fine am 29.03.09, 11:13
Möchte mich auch in die Liste eintragen. Ich bin dann mal weg.

Werd nicht richtig schlau daraus, wer dran ist.

Fine
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 29.03.09, 20:41
Hallo Fine, bitte Adresse per KM mitteilen, dann sende ich es Dir zu.
Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: pauline971 am 31.03.09, 11:36
Buch geht heute an Fine raus. Viel Spaß beim Lesen.
Gruß Pauline
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: samira am 18.07.09, 16:55
Mich würde interessieren wo mein Hape grad rumschwirrt. ;)
Titel: Re: Ich bin dann mal weg.
Beitrag von: Fine am 05.12.09, 18:12
Hallo Samira

Wohin soll ich dein Buch schicken?

Zu Dir zurück?
Dann schick mir deine Adresse per KM.

Fine