Autor Thema: Kino  (Gelesen 118400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4172
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kino
« Antwort #270 am: 25.03.24, 19:08 »
Um den Dreh bei uns auch. Nur leider gibt es noch alle 14 Tage Sonntagsdienst. Und die freien Tage waren verplant.
Aber es gibt noch einen Besuch vor Ort. Hat sich soviel getan. Und ich möchte unbedingt über den Fleet ins andere Gebäude. Reizen täte mich auch die Hafenrundfahrt mit dem anschließenden abendlichen Besuch des Wunderlandes.
Herzlichst hosta

Offline zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 967
Re: Kino
« Antwort #271 am: 25.03.24, 19:11 »
Das haben wir gemacht.... war so toll. Also Abends ins  Wunderland... Die haben ja auch ewig offen. Die neuen Themenbereiche sind echt cool . Geht ja genauso weiter wie die anderen.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3019
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kino
« Antwort #272 am: 25.03.24, 19:14 »
Hallo,

ich war dieses Jahr auch schon dreimal im Kino. Einmal in Wish mit der Enkeltochter und Ihrer Familie, dann in dem Till Schweiger Film "Das Beste kommt noch" und neulich in 1.000.000 Minuten.
Dieser Film hat mich sehr nachdenklich gemacht. Als nächstes würde ich gerne in Montessori gehen. Mal sehen was der Sommer noch so bringt.
Ins Miniaturwunderland könnten wir ja mal an einem Samstag oder Sonntag hin fahren mit den Enkelkindern.
LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3019
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kino
« Antwort #273 am: 25.03.24, 19:15 »
Das haben wir gemacht.... war so toll. Also Abends ins  Wunderland... Die haben ja auch ewig offen. Die neuen Themenbereiche sind echt cool . Geht ja genauso weiter wie die anderen.

gibt es das vegane Menschenmelkkarussel noch? Das war ja damals sehr kontrovers diskutiert worden.
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 967
Re: Kino
« Antwort #274 am: 25.03.24, 21:28 »
Das hab ich nicht gesehen...oder übersehen? Ich denke das wäre uns aufgefallen...Wir waren ja lauter Bäuerinnen....
Ganz liebe Grüße
Birgit