Direktvermarktung > Markt und Marketing
Ab-Hof Messe Karlsruhe
agromind:
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Wir hatten einen eigenen Stand und waren das ganze Wochendende ausgelastet. Die Messe hatte mehr Erfolg als erwartet. 7.000 Besucher. Eine kleine Auswahl von Fotos könnt Ihr unter folgendem Link sehen:
http://agromind-cms.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=71&catid=1
Mir hat jedoch auch der Obst und Gemüse Bereich gefehlt. Sowohl in der Verarbeitung als auch zum sofort essen.
Die umliegenden Kollegen mussten sich auf unsere Deko-Äpfel beschränken. Aber die Straußensteaks von Manuela und Franz sind echt ne Wucht.
Conny, hat mich gefreut, dich kennen zu lernen. Katharina es tut mir leid, dass ich dich nicht kennen lernen konnte. Mein Männchen hat mir erst am Abend gesagt, dass du zweimal da warst. Sorry. Solltest du eine spezielle Frage gehabt haben kannst du mich jederzeit anrufen. Oder auch einfach nur so.
Liebe Grüße
Marion
Katharina:
Am 23. und 24. November 2007 findet in Karlsruhe die
12. Europäischen Spargel- und Erdbeerbörse
in Verbindung mit der
AB HOF - Deutschland 2007
statt.
Nach der sehr erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr (mehr als 7.000 Besucher an drei Messetagen) wird die „AB HOF“ auch im 2. Bestandsjahr an den ersten beiden Tagen zeitgleich mit der 12. Europäischen „Spargel- und Erdbeerbörse“ im Messegelände Karlsruhe abgehalten. Für diese beiden Tage gibt es eine gemeinsame Eintrittskarte, die zum Eintritt zu beiden Messen berechtigt. Beide Messen sprechen ähnliche Zielgruppen an und ergänzen sich so zu einem „starken Duo“.
Maja:
Dieses JAhr werden wir nicht hinfahren, war im letzten JAHr nicht so überzeugt vom Angebot. Mein MAnn hat am 23.Geburtstag und da ist hier anderes zu tun. Muss ausserdem Plätzchen backen für die Gruppen die zu uns zum Weihnachtsbaumschlagen kommen.Fährst du hin Uta?
Katharina:
Wahrscheinlich werd ich am Samstag mit meinem Sohn hinfahren.
Aber wir werden wieder früh zurück sein müssen, weil abends Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr ist. Da wärs blöd, wenn der Kommandant zu spät käme 8)
Wie siehts aus, kommt noch jemand auf die Messe nach Karlsruhe?
Samy:
ich werde mit meiner schwester am Samstag da sein. Haben uns gleich drei Tage frei genommen und bleiben in Karlsruhe.
Hoffe nur, dass die Bahn fährt.
Samy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln