Neue Energien > Der Landwirt als Energiewirt

Bafa-Antrag auf Heizungszuschuss

(1/1)

Lexie:

Bitte verschieben sollte es schon ein Thema hierfür geben,

Tochter will  in ihren Neubau eine Holzheizung/Scheitanlage einbauen. Weiß von Euch jemand Bescheid, ob es hierfür noch
einen Zuschuss/Förderung der Bafa gibt?.
In unserem Paragraphendschungel blickt ja leider keiner mehr durch, der eine sagt so der andere etwas anderes.
Bei Bafa ist leider keine Mensch ans Telefon zu bekommen.
Ich gebs jetzt dann bald auf, ihr seid meine letzte Rettung.

LG Lexie

Mathilde:
Hallo,

unser Heizungsbauer hat das für uns gemacht. Vielleicht mal da nachfragen.

LG Mathilde

Agrele:

--- Zitat von: Mathilde am 30.03.22, 10:53 ---Hallo,

unser Heizungsbauer hat das für uns gemacht. Vielleicht mal da nachfragen.

LG Mathilde

so ist es auch bei uns, es kam dann nur ein Sachverständiger der alles aufgenommen hat und nun läuft der Antrag

--- Ende Zitat ---

Steinbock:
Ich habe alle Rechnungen und Formulare per Post auf Papier an die BAFA geschickt.

Jetzt sind die Papiere weg und die wollen alles online "hochgeladen" haben.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln