Kontaktecke > Smalltalk

Wetter 2022

(1/71) > >>

peka:
Neues Jahr - neues Wetter

Wir hatten hier - im äußersten Westen der Republik - heute Werte um die 17 Grad. Hasel und Forsythie fangen an zu blühen, Bienen besuchen meine Christrosen. Mitte der Woche soll es kühler werden.

Liebe Grüße
peka

peka:
Wir hatten hier gerade ein mächtiges Gewitter. Regenmenge weiß ich noch nicht. Manche Einschläge waren recht nah.

Eigentlich war erst ab morgen Mittag Regen gemeldet. Morgen im hellen sehen wir nach evtl. Schäden.

Liebe Grüße
peka

sonny:
Windig bei 7 Grad
Bis jetzt 7l Regen

martina:
Die Nacht über hat es heftig geweht und auch jetzt haben wir noch kräftigen Wind. Dazu immer wieder heftigen Regen. Wenn der als Schnee runterkäme, wäre das Chaos perfekt.

Morgana:
8 Grad und ziemlich windig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln