Rund ums Rind > Alle Themen rund um die Milch

Milchpreissammlung 2021 bei 4,0 % Fett und 3,4 % Eiweiß

<< < (4/6) > >>

frankenpower41:
ich hab jetzt noch alte Abrechnungen angeklickt, bei uns wurde das jetzt auch geändert  (schon länger).
im Grundpreis ist jetzt z.B. der 2 Tage-Abholzuschlag oder MEG Zuschlag enthalten.

Steinbock:

--- Zitat von: Steinbock am 13.04.21, 19:07 ---
--- Zitat von: Sternschnuppe am 13.04.21, 10:02 ---Lactalis um 0,5 €

--- Ende Zitat ---

Bitte genauer

--- Ende Zitat ---

Es erschien mir, als sei der Satz abgerissen/nicht vollendet. War wohl auch Preissteigerung gemeint.

Internetschdrieler:
Für April 2021, Käserei Champignon: 34,46 ct; + 1,0 OGT + 0,1 MEG-Zuschlag netto

bedeutet ein Plus von 1,0 ct gegenüber dem Vormonat

Zusätzlich gab es eine Nachzahlung auf die Milchmenge des Jahres 2020 von 0,75 ct netto

Lexie:
Müllermilch hat auch 0,75 nachbezahlt und um 0,5 den Milchpreis erhöht.
34,60 Cent + Ausgleichszahlung 0,07 + Mengenbonus + Vertragsbonus flex 0,22

Bullenmafia:
Molkerei Jäger in Haag zahlt für Juni und Juli 36,96 aus, das macht bei uns für Juni 42,56 Cent. Bei den massiv gestiegenen Betriebskosten ein kleiner Trost.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln