Autor Thema: NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel  (Gelesen 60557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7276
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Z.a.u.b.e.r.h.a.f.t.  :-*

Das muss doch jetzt wirklich Lust aufs Treffen machen. Gebt Euch einen Ruck!


leider viel zu weit weg von mir.

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Das Treffen liegt total auf meiner Wellenlänge. Habe ich aber noch nie geschafft.
Es kreuzt sich meist mit einer Schützenveranstaltung.
Zudem können wir gerade schlecht von daheim weg weil Oma Pflegefall ist und momentan eher schwieriger wie einfach
Liebe Grüße
Martina

Online freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1600
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Ich war ja schon 1x beim Bodenseetreff mit dabei.
Lust habe ich schon. An diesem Tag hat aber mein Mann einen wichtigen Termin, wo ich eigentlich
mit sollte, müssen tu ich nicht.
Ich lass den Termin mal herankommen und entscheide dann.
Außerdem kommt das auch aufs Wetter an. Bei Schnee fahr ich sicher nicht.
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Catwalk ins Schwäbische Meer - auch an trüben Tagen hat der See einen gewissen Charme
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Z.a.u.b.e.r.h.a.f.t.  :-*

Das muss doch jetzt wirklich Lust aufs Treffen machen. Gebt Euch einen Ruck!

Da bin ich auch sprachlos, dass sich hier nicht mehr tut. die Fotos sind so eine Pracht, wie bis jetzt die jeweiligen Treffen auch!!

Wie schon gesagt, ich bein leider , leider am Arbeiten.

silberhaar

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4166
  • Geschlecht: Weiblich
Die Fotos machen schon Lust. Aber bissel weit.
Herzlichst hosta

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
..... noch etwas..........tat immer gut....einen Tag für kulinarisches und Seelenbalsam mit Gleichgesinnten. Das ist doch nur schon eine Reise wert. Wem es zeitlich drin liegt. 

Ich bin in Gedanken dann bei euch. Halte ich den Lappen ins Wasser bin ich auf dem Schiff oder schlendere mit euch gerade am Bodenseeufer entlang.

silberhaar
« Letzte Änderung: 28.12.19, 08:58 von silberhaar »

Offline Anneke

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Weiblich
Catwalk ins Schwäbische Meer - auch an trüben Tagen hat der See einen gewissen Charme

Wunderbar, liebe Bruni. Dieser Steg aus der tiefen Perspektive ist ein tolles Bild, besonders mit deiner lieben Statistin, lach....unschwer zu erraten, wer dich begleitet und unterstützt hat bei diesem tollen Foto.

Überhaupt, du zeigst uns wieder die schönsten Seiten des Sees vor deiner Haustür.

Lasst euch locken, liebe Bodensee-Grenzländer.
« Letzte Änderung: 30.12.19, 19:59 von Anneke »
Zuviel nachdenken ist wie schaukeln, man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Schritt weiter

Online Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2059
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
wenn es geht, das Wetter mitspielt und auch sonst alles andere.... werde ich kommen  :D
Ich freue mich  :D
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Freu mich schon auf euch am 09. Januar in Fischbach am schönen Bodensee. :-*
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Freu mich schon auf euch am 09. Januar in Fischbach am schönen Bodensee. :-*

Dieser Wellengang erinnert mich gerade an's Treffen in Fischbach, wo Esther und ich mit der Fähre nach Romanshorn zurück gefahren sind. nachher haben sie den Fährbetrieb eingestellt!!

silberhaar

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Ja, jeder hat  mittlerweile seine Anekdote nach den bisherigen Bodenseetreffen.  ;) Die einen mehr und die anderen weniger.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Euch allen wünsche ich einen entspannten Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr 2020.

Wir sehen uns am 09. Januar 2020 in Fischbach am schönen Bodensee. :-*
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein

Offline frega

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1033
  • Ich liebe dieses Forum!
an Bergli
ich fahre auch von der schweiz aus an das bodensee treffen.
von wo aus nimmst du den zug?
ich habe einen direkt zug bern bis romanshorn? und werde dann die fähre nehmen bis Freidrichshafen. und in Freidrichshafen autoquai aussteigen und ich bin um 10uhr 08 dort.
liebe grüsse
frega

Offline Hilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 662
  • Geschlecht: Weiblich
Freut euch mit mir auf den 09. Januar..... :)
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. Albert Einstein