Was es sonst noch gibt > Bei uns Zuhause...

Lostage und alte "Regeln"

<< < (3/7) > >>

LuckyLucy:
In den Raunächten ist Odin mit seiner Bande auf der wilden Jagd unterwegs - wenn die Jungs sich in der aufgehängten Wäsche verheddern, gibt's mächtig Ärger...  :D
Ich achte diesen Brauch und deshalb steht zwischen Weihnachten und heilige drei Könige die Waschmaschine still.

ANNALENA:
Puh, also mit zwei Kindern und Mann ist das bei mir nicht zu schaffen.🙄🙄🙄😊

pauline971:
@LuckyLucy, Du kannst ja den Trockner nehmen; dann hängt nix rum  ;D ;D 8)
Aber im Ernst, ich versuche das auch so zu händeln und Wasche keine Bettwäsche in den Unternächten.

suederhof1:
Meine Oma hat zu bestimmten Mondphasen Brot gebacken.
sie war davon überzeugt, das nur dann das Brot was wurde.

gina67:

--- Zitat von: ANNALENA am 27.11.18, 08:00 ---Puh, also mit zwei Kindern und Mann ist das bei mir nicht zu schaffen.🙄🙄🙄😊

--- Ende Zitat ---

War bei mir genauso. Jetzt krieg ich es hin, wie gesagt wir sind nur noch 3 "alte" Leute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln