Kontaktecke > Treffpunkte

Niedersachsen

(1/51) > >>

annib1:
Hallo zusammen,

Wollte mal hören was so in Niedersachsen so los ist ?
Mir war aufgefallen das die andere box seid September 2014 nichts mehr drin geschrieben wurde. Deswegen dachte ich mir machst mal eine neue box auf.
Das Wetter ist hier ja noch nicht so doll aber gleich werde mich mal mit unserer Luna auf Tour begeben.

Und was ist bei euch so los ? Was macht ihr so?

LG Anja

martina:
Wir haben gerade eine Runde mit den Rädern gedreht, der Wind war ganz schön kalt, aber solange es von oben trocken ist, geht das schon.

annib1:
Ich bin auch ne Stunde mit Luna gegangen, was ganz gut ausgegangen ist das die ja eigentlich nur alles auf dem Hof kennt. Sogar die Bekanntschaft mit einen anderen Hund haben wir ganz gut hin bekommen.
Hab echt gedacht die gehen sich an die Gurgel  ;) :o

Werde noch eben ein Kapitel lesen und dann muss ich auch schon wieder raus. :-\

LG Anja

Heide-Brigitte:
Ich werde gleich nach Harle zum Flughafen fahren und meine SM abholen, die von Wangerooge geflogen kommt. Da wird es dunkel, ehe ich wieder zu Hause sein werde.

LunaR:
Ich bin schon seit Tagen erkältungsbedingt platt. Zieht sich länger hin als erwartet. Eben kommen wir gerade von unserem Dorfbäcker zurück. Hatten dieses Kaffeetrinken schon länger verabredet. Göga ist auch schon einige Zeit erkältet und wir hatten beide keinen Spaß daran und waren beide froh, uns zu Hause wieder in die Sofaecke packen zu können.

Naja, kann nur besser werden.

Luna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln