Was es sonst noch gibt > Bei uns Zuhause...

Der Tod ist von uns gegangen

<< < (3/11) > >>

amanda:

--- Zitat von: martina am 19.07.12, 11:15 ---Gegenfrage, was wollen Sie damit sagen?

--- Ende Zitat ---

das sagt er uns erst, der Herr Alois, wenn mindestens 150 Antworten von ungefähr 50 Teilnehmern vorliegen, die werden dann wahrscheinlich ausgewertet, nach Geschlecht u. Alter und Herkunft....u.u.u.

Ich glaube es interessiert ihn beruflich, den Herrn Alois, stimmts???

Ginchen:
Der liebe Herr Burgstaller macht das anscheinend mit Absicht, ist ja ein ganz ein Netter.
Komisch nur das wir hier aller per "Du" sind aber der Herr Burgstaller bleibt der Herr Burgstaller.
Was sagt einem das?!

Wäre doch interessant wenn sich der Herr Burgstaller mal so richtig vorstellen würde, dazu gibts ja eine Vorstellbox.

Bin mal gespannt ob da eine Reaktion kommt vom Herrn Burgstaller.

gatterl:
Manche Menschen brauchen eine Plattform. Kommt das eigentlich von platt?
Ich hab auch schon öfter in die Vorstellbox oder das Profil geschaut. Aber nix.

mouhkouh:
Was ihr alles vermutet...aber paranoid seid ihr gar nicht, oder? Was hat denn die Antwort auf eine Frage mit "anspringen" zu tun?
Selbst wenn er irgendwas irgendwie auswertet - wenn er Spaß dran hat, ist doch super.
Mal locker bleiben!

annelie:

--- Zitat von: Ginchen am 19.07.12, 16:16 ---Der liebe Herr Burgstaller macht das anscheinend mit Absicht, ist ja ein ganz ein Netter.
Komisch nur das wir hier aller per "Du" sind aber der Herr Burgstaller bleibt der Herr Burgstaller.
Was sagt einem das?!

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach, weil manche User ihn siezen... versteh ich irgendwie auch nicht warum...... ;) ;D Ich kann mir nicht erinnern, dass das von ihm ausging...dergerechtigkeithalberanmerke, aber falls ich mich täusche lass ich mir gerne verbessern....

Der Tod ist für mich jedesmal eine sehr persönliche Erfahrung, ebenso wie die "Trauerarbeit" und das ist auch gut so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln