Was es sonst noch gibt > Bei uns Zuhause...

Dirndl

<< < (2/19) > >>

Beate Mahr:
Hallo

ähm ... der NKD hat so was im online Shop
ich hatte letzte Woche mal ein´s in der Hand ... fast sich gut an ... also nicht *billig*
und der Preis ist heiß  ;)

Bei Schneider gibt es auch Landhausmode   :-\

Im Norden würd ich das nicht als >> Dirndl << an sehen ... Landhausmode trifft´s besser ...

Gruß
Beate 

mouhkouh:
Das was Beate da gezeigt hat vom NKD sollte seinen Zweck bei Henrik gut erfüllen...sieht doch nett aus für so ein Fest und der Preis ist ok.

martina:
Das Kleid ist jedenfalls viel hübscher als der Murks bei Schneider... die Sachen da sind echt nur gruselig, finde ich.

Dette:
Hallo,
wir haben uns vor Karneval für einen Auftritt Dirndl bei ebay ersteigert, so um 20-25 €. Kamen aus der Türkei, waren aber für den Zweck völlig in Ordnung.
Gruß Dette

steilufer:
Moin,

auch,wenn ich im Norden wohne,bin ich seit Kindertagen Dirndl/Landhausmodenfan und habe mir im vorletzten jahr bei WaffenSchrumm in Tellingstedt zwei Kleider gekauft.Ich trage sie zu Bällen oder anderen Einladungen,zur Konfirmation.Sie sind immer ein Hingucker.Ich freue mich drüber und trage sie,wie gesagt,nicht nur einmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln