Betriebsperspektiven - die Zukunft, wie soll es weitergehen > Pacht und Hofübergabe

Den Betrieb zurückgeben.....

<< < (2/5) > >>

Nelly:
@SwissBäuerin: Klar, das hätte ich auch gerne. Das werden sie aber NIE tun, denke ich. Ich möchte denen den Vorschlag nicht aufs Brot schmieren, außer es würde sich eine Situation ergeben. Eigentlich ist das Aufgabe meines Mannes....
Außerdem haben sie ja lebenslanges Wohnrecht/Niesbrauch.....das geben die denke nie auf.....

@Mouhkouh: Das wäre auch meine Idee, falls wir gehen würden!

Nell

Nelly:
Aufgrund eines anderen aktuellen Beitrags kam ich auf die Frage, ob  ihr jemanden kennt oder jemand unter euch ist, der den Hof NACH der Übergabe wieder zurückgegeben hat....also nachdem alles unter Dach und Fach zu sein schien-wohlmöglich nach Jahren- wieder aus der NAchfolgerstellung raus ist.

Nell

Steinbock:
Ja, kenne ich.

Hof wurde dort nach einigen Jahren wieder "zurückgegeben".

Elisabeth

Kaubeu:

--- Zitat von: Nelly am 27.01.14, 14:40 ---Aufgrund eines anderen aktuellen Beitrags kam ich auf die Frage, ob  ihr jemanden kennt oder jemand unter euch ist, der den Hof NACH der Übergabe wieder zurückgegeben hat....also nachdem alles unter Dach und Fach zu sein schien-wohlmöglich nach Jahren- wieder aus der NAchfolgerstellung raus ist.

Nell

--- Ende Zitat ---

Nelly, was verstehst du unter "Übergabe", verpachtet/GbR oder überschrieben?

Nelly:
überschrieben....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln