Organisation ist alles > Büro, Büro

Faxgeräte

<< < (9/9)

Mathilde:
Hallo Martina,

sagt meins auch generell und dann noch Gerätefehler 41 und das ist der Druckkopf aber ich ziehe deswegen keinen Netzstecker  ::)

LG Mathilde

martina:
Hallo Mathilde,

ja Gerätefehler 41. Aber wenn ich den Netzstecker nicht ziehe, empfängt es keine Faxe mehr, sondern klingelt immer, als ob jemand anrufen wolle, geht also nicht *grummel*

Mathilde:
Hallo Martina,

jetzt hat sich das Geheimnis gelüftet warum bei mir immer beide Telefone geklingelt haben aber immer das blöde Fax mit dem Telefon dran war............dann ist bei mir wohl auch noch die Faxweiche jetzt hinüber denn vorher hat nur das Telefon mit den moblilen Teilen geklingelt und wenn ein zweiter Anruf kam dann das Fax/Tel und man konnte dann mit beiden Telefonieren ..........geht seit ein paar Wochen nicht mehr und ich habs deswegen aus der Telefonanlage ausgesteckt.
So langsam durchschauen wir die Technik  ;D

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln