Rund ums Rind > Alle Themen rund um die Milch

Chancen für Milchtankstellen!?

<< < (5/5)

Lissi:
Hat jemand schon eine Milchtankstelle,ich möchte  demnächst eine eröffnen.Wer kann mir sagen ob so ein "Ding" läuft oder soll ich lieber die Finger davon lassen.Wir liegen zentral an einer gut befahreren Straße.Oder wer weiß eine in der Oberpfalz!!??

Optimist:
Guten Abend,
geh doch mal auf www.milchtankstelle.com.
viele Grüße
Optimist

maggie:
liebe lissi,
irgendwo im Forum hat es schon eine box mit diesen "dingern" ... -
aber ich müsste zuerst suchen, brauchs nicht mehr, unsere ist seit mind. 10 jahren geschlossen, da wir mit den kühen aufgehört haben ...

frankenpower41:
Hier in der Gegend haben in letzter Zeit zwei eröffnet.
Von einem weiß ich, dass sie erst mal ein Jahr zur Probe machen.

Nachtrag, fällt mir grad noch ein. Ein Bekannter, die wohnen in Stadtrandnähe und viel befahrenen Radweg, hat mir erzählt dass sie seit gut einem Jahr eine Milchtankstelle haben und er hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft (war Senior)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln