Organisation ist alles > Büro, Büro

Telefon Nummern Suche

(1/2) > >>

Antonia:
Hallo,
Ich habe eine Frage, auf die evtl. hier jemand eine Antwort parat hat. Heute Morgen sollte ich einen Bekannten anrufen dessen Nummer mir nicht geläufig ist, also schaue ich im Telefonbuch. Da steht Betreffender nicht mehr drin und seine Nummer im alten Telefonbuch sagt mir "kein Anschluss unter dieser Nummer" - vermutlich hat er den Anbieter gewechselt. Wie kommt man an diese Telefonnummern, wenn der Anbieter gewechselt hat? Im Internet finde ich unter "dasÖrtliche" auch keinen Eintrag ist vermutlich ausschließlich für T-Com Kunden? Habe Probe auf´s Exempel gemacht und nach der Telefonnr. einer Arbeitskollegin gesucht, wo ich weiß, sie hat den Anbieter gewechselt aber ihre alte Telefonnummer behalten. Doch auch sie ist nirgendwo auffindbar. Wer hat also Link od. Tipp für mich wo ich noch suchen könnte? kann mir vorstellen, es einigen von Euch auch schon mal so ergangen ist, man weiß nicht wo suchen. ???

martina:
Hast du mal Klick-Tel versucht?

Caddy:
Hallo,  www.klicktel.de , ist eine sehr gute Suchmaschine nach Adressen oder Telefonnummern.
LG Imke

amazone:
klicktel ist ein wirklich guter tipp, nutze ich auch lieber als das örtliche.
jedoch meine ich, dass klicktel die gleichen daten wie das örtliche verwendet, nur  bei
gewerblichen einträgen hat klicktel eine bessere gliederung.

vielleicht werde ich eines besseren belehrt  ;)

@antonia
bitte nicht vergessen uns hier aufzuklären ob und wie du die gewünschte nummer gefunden hast  ;)

Antonia:
hallo,
Danke für die schnellen Antworten, aber wie Amazone vermutet verwenden die(Klicktel) wohl die gleichen Daten wie das Örtliche.
Bin also nicht fündig geworden.
Auch nicht bei der Probe auf´s Exempel mit der Suche nach der Nummer meiner Arbeitskollegin. Sie ist schon vor geraumer Zeit(mind.1,5Jahre) von T-com weg, nahm aber ihre Nummer mit zum neuen Anbieter. Sie taucht nirgendwo mehr auf. Klar ist mir, wer eine Geheim-Nr. hat od. eben ausdrücklich die öffentliche Bekanntgabe verweigert, den werd ich wohl nie ausfindig machen können. Mir scheint, da funktioniert der Datenschutz. Wer also eine Privatperson sucht, hat Mühe diese Nummer "easy" auf zu spüren im www.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln