Autor Thema: Tasche fürs Sockenstrickzeug  (Gelesen 3154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mia

  • Gast
Tasche fürs Sockenstrickzeug
« am: 18.11.07, 10:27 »
Zum "Auszug" habe ich meiner Tochter ("Wochenend-Zugfahrerin") eine Tasche fürs Strickzeug genäht.....


Anleitung unter http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2007/07/pxd-special-edition-für-sockenstricker.pdf
« Letzte Änderung: 18.11.07, 10:32 von Mia »

Alice

  • Gast
Re: Tasche fürs Sockenstrickzeug
« Antwort #1 am: 18.11.07, 10:33 »
Guten Morgen,
die Tasche sieht echt gut aus *neidisch bin*
Ich könnte mir eine ähnliche Tasche auch super als Handtasche vorstellen....
Leider funktioniert der genannte Link bei mir nicht  ???
Grüße

Mia

  • Gast
Re: Tasche fürs Sockenstrickzeug
« Antwort #2 am: 18.11.07, 19:25 »
Sorry Alice,
leider bin ich am PC nicht so fit wie an der Nähmaschine - aber auch da klppt nicht immer alles so wie ich mir das manchmal vorstelle -
wenn Dich der Schnitt interessiert, dann gib beim Google "Sockenstrickertasche" ein - damit müsstest Du hinkommen -
ansonsten habe ich die Tasche etwas verändert - in der Beschreibung kommt kein Futter dazu - aber die Tasche heisst auch nicht umsonst pxd = pi mal daumen........

Offline Marlis

  • Schleswig-Holstein
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1066
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eine kluge Frau folgt ihrem Mann-wohin sie will
Re: Tasche fürs Sockenstrickzeug
« Antwort #3 am: 19.11.07, 05:21 »


So hier noch mal der Link zu der Tasche .

Hoffe nun funktioniert er

http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2007/07/pxd-special-edition-fur-sockenstricker.pdf
Alles Gute
Marlis

Ich bin der Boss!!

 Über das, was in meinen Mund hinein wandert