Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Umfrage: BDM-Mitgliedschaft

<< < (3/21) > >>

geli.G:

--- Zitat von: Stephanie am 16.06.07, 23:07 ---wir sind nicht miltglied im bdm.
die mitgliedschaft ist uns zu teuer und wir sind auch nicht immer einer meinung.

--- Ende Zitat ---

...ich bin mit meinem Mann auch nicht immer einer Meinung und trotzdem mit ihm verheiratet..... ;) ;D

Wir sind Mitglied beim BDM, sparen uns aber jetzt das Geld für den BBV..... :-X

frankenpower41:
Hallo

Bei uns geht es wie bei Geli

Wir sind seit ein paar Monaten Mitglied beim BDM, weil wir der Meinung sind, dass erst seit der BDM mobil macht sich beim Thema Milch (vielleicht) was tut.
BBV-Beitrag sparen wir uns ab nächstes Jahr auch./ das hat aber nur bedingt mit BDM zu tun, sondern eher mit einigen Äußerungen in der Presse von Verbandsoberen.


Marianne 

Marianne

Kinderdompteuse:
Wir sind auch nicht im BDM und auch nicht im BVB. Wir haben schon ein paar Mal über den Eintritt diskutiert, weil ich finde, dass der BDM doch eine Menge zu tun versucht - aber Gilbert weigert noch :P Naja und eine Geldfrage ist es bei uns leider auch immer..... Andrea7kind

Da Woid is sche:
Servus alle miteinander!

I musst mi jeza einfach registrieren, weil i unbedingt mein Betrag zur BDM-Umfrage leisten wollt!

Wir (also meine Eltern (mei Freund a ;D)) sind im BDM dabei.

I muss sagen, des System is ned leicht. Aber wenn ma genug Info-Veranstaltungen besucht, dann versteht mans. I habs verstanden. Und i muss sagen, für mi is des alles schlüssig und i bin a überzeugt, dass der BDM des schaffen kann. Vorrausgesetzung: Der Verband muss stark genug sein, heißt: 50 + x % der Milcherzeuger bzw. der erzeugten Milchmenge muss hinterm BDM sein und a an Streik mitmachn! I find des ganze funktioniert halt wie in einer Gewerkschaft, wenns um Tarifverhandlungen geht. (Gabs ja in letzer Zeit oft genug.)

I denk wenn ihr Fragen zum System habt oder was ned versteht ( ???), was für euch evtl. a Hindernis zum Betritt is, ihr könnt mi alles fragen, dann erklär i meine Sicht der Dinge.

Bis auf weiteres... Machts es guad.

Eure Ella

*ausm Woid* & *Fleckviehfan* &*glühende BDM-Verfechterin*

Susanna:

--- Zitat von: Da Woid is sche am 21.06.07, 12:46 ---I denk wenn ihr Fragen zum System habt oder was ned versteht ( ???), was für euch evtl. a Hindernis zum Betritt is, ihr könnt mi alles fragen, dann erklär i meine Sicht der Dinge.

--- Ende Zitat ---

Ich würde vorschlagen, du schreibst erst einmal in normalem Deutsch, dass Leute aus aller Welt, und auch die aus dem Ausland, verstehen können.
Dein Bayerisch ist ja vielleicht ganz nett, liest sich aber für mich ausgsprochen miserabel. So wirst du für mich keine Fragen beantworten können  :).
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln