Betriebsperspektiven - die Zukunft, wie soll es weitergehen > Betriebsperspektiven

Wie werd ich eine Bäuerin?

<< < (3/8) > >>

Regina:

--- Zitat von: Botschal am 21.03.03, 09:06 ---

Was mich auch noch interessiert?? Wie macht ihr das mit dem Schlepper fahren?? Habt ihr den T-Führerschein?? oder fahrt ihr so ?? Ich bin immer noch am überlegen, da er sehr teuer ist und zweitens wir eigentlich fast net auf die Straße müssen!! wenn wir zu den Feldern wollen!!

LG Petra A.

--- Ende Zitat ---


Hallo Petra,

wenn Du den Führerschein noch in den "alten Klassen" (z. B. 3 für PKW) gemacht hast, kannst Du ihn Dir umschreiben lassen. Habe ich auch so gemacht. Habe halt leider meinen rosafarbenen Papierfetzen abgeben müssen und nun habe ich auch den Kartenführerschein mit den neuen Klassenbezeichnungen. Da steht jetzt auch die Klasse T drin.

Erkundige Dich einfach mal bei Deinem zuständigen Landratsamt.

Viele Grüße
Regina

PETRAS:
Petra, Botschal

das ist aber schade dass du da net mit sollst.
Landshut / Hessen ist doch weit !
Sonst könnten wir zusammen auf eine Versammlung.......

LG petraS

Bullenmafia:
Also ich hab grad beim Landratsamt angerufen und ich kann mir den Führerschein umschreiben lassen. Das find ich super. Da werd ich gleich beim nächsten Urlaub in Erding vorbei schauen!!!

Danke für den Tip!!

LG Petra

Bullenmafia:
Hallo PetraS,

ich glaub ich verbinden meinen Urlaub mit einem Praktikum bei dir!!!

LG PetraA

roco:

--- Zitat von: Botschal am 21.03.03, 12:24 ---
Also ich hab grad beim Landratsamt angerufen und ich kann mir den Führerschein umschreiben lassen. Das find ich super. Da werd ich gleich beim nächsten Urlaub in Erding vorbei schauen!!!

Danke für den Tip!!

LG Petra

--- Ende Zitat ---


Hallo Petra

Dann nimm aber Geld mit!
Ich habs ´99 gleich machen lassen, und musste auch schon blechen.
Ausserdem hab ich mir zum T auch gleich noch CE eintragen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln