Bäuerinnentreff

Schweiz / Österreich => Schweizer Stammtisch => Politisches aus der Schweiz => Thema gestartet von: hildy am 28.11.12, 22:57

Titel: Maya Graf ist Nationalratspräsidentin
Beitrag von: hildy am 28.11.12, 22:57
Meine ehemalige Kollegin aus dem Landrat hat es geschafft - als Biobäuerin und Grüne ist sie Nationalratspräsidentin geworden!
Es freut mich für sie, auch wenn ich das Heu nicht auf der gleichen politischen Bühne habe!
Sie ist ein Bauernmädchen, und weiss wenigstens wovon sie spricht, wenn sie Natur sagt - und sie ist eine, die sich gut vorbereitet und ihr Amt sicher gut ausführen wird.
Sie wird das Baselbiet gut vertreten!
Hildy
Titel: Re: Maya Graf ist Nationalratspräsidentin
Beitrag von: Kleopatra am 29.11.12, 11:50
Ach ja, dass hat mich auch gefreut.  :D
Titel: Re: Maya Graf ist Nationalratspräsidentin
Beitrag von: Swisslady am 30.11.12, 14:18
mich auch, ich finde Maya sehr sympatisch und bio ist sowieso immer gut!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Maya Graf ist Nationalratspräsidentin
Beitrag von: Trudi am 30.11.12, 17:35
   Es freut mich ganz besonders,dass nach unserm Thurgauer Nationalrat Hansjörg Walter eine Bäuerin
   das höchste Amt erhalten hat.
   Und habt ihr gesehen was für ein schönes Kleid sie letzten Montag  getragen hat.Da werden wir, so
    hoffe ich,noch einiges zu sehen bekommen.

        Trudi