Autor Thema: Rauchverbot!?  (Gelesen 26356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2082
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Re: Rauchverbot!?
« Antwort #90 am: 05.11.19, 18:47 »
Es gibt doch aber immer noch ausgewiesene Raucherkneipen und -clubs, oder irre ich mich?
Bei uns in der Schweiz oder besser gesagt hier in der Innerschweiz gibt es noch ein paar wenige (sehr wenige)  Raucherbeizen. Aber die meisten sind Rauchfrei. Die Raucher gehen einfach nach draussen zum Rauchen. Einige Bahnhöfe, öffentliche Plätze sind sogar Rauchfrei ....
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline saba

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1034
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rauchverbot!?
« Antwort #91 am: 05.11.19, 19:49 »
Ja, aber da wo der Betreiber selber Kettenraucher ist und unter den Gästen sitzt, da hat der sich sicher nicht  schon vorher für ein Rauchverbot ausgesprochen. ds
Mich würde ja interessieren was der jetzt macht dort im Burgenland wo ich essen war....
Wäre gerne ein Mäuslein das zu beobachten

Auch dieser Wirt wird sich daran halten müssen, es wird gestraft.  8)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!