Hallo,
will ja nicht gemein sein. Aber früher gab es zu Hause immer so einen Spruch: "Wer nix ist und wer nix kann geht zu P.... und Eisen....
Also ich finde es schon unerhört die Pakete so lange irgendwo zu lagern, nicht weiter zu senden und...
Ich hab jetzt nicht gewichtelt und es geht mich auch nix an. Ist ja gut, dass dennoch alles angekommen ist und nicht ganz verloren ging.
Mir gings an Weihnachten 2022 mal so mit einer Gans. Hatte ich vielleicht schon mal berichtet. Ich hab die, zum Glück gefrorene Gans mega gut verpackt und isoliert. Ich hab für die Expresssendung extra nochmal einen Aufpreis von knapp 20 Euro bezahlt damit die bevorzugt noch am frühen Vormittag am Folgetag hätte ausgeliefert werden sollen. Geliefert ist sie am Samstag worden.
Ich hatte ein weiteres Paket in ebenfalls ähnliche Richtung nach der Gans versendet und mit normalen Päckchenversand. Die kam zur gleichen Stunde an wie die Gans.
Da hätte ich mir die Aufpreise knicken können. Hätte es ein normales Paket auch getan. Wäre weitaus günstiger geweseen.
Ich hatte dann reklamiert und im Januar wurde mir dann auch was erstattet. Gut, es war Weihnachten und alle im Stress! Dennoch! Dann dürfen sie so was nicht anbieten.
Und was das Paket bei Euch vom 04.Dez. anbelangt, da finde ich, da war noch gar kein Weihnachtstress/ Überlastung als solche
Aber wie gesagt, wenn nix Verderbliches drin ist und das Paket denn irgendwann ankommt, dann geht das ja noch! Wobei ärgerlich allemal. Ich hatte schon Sendungen die nie den Empfänger erreichten