herzlichen Dank allen für Die guten Wünsche.
Man tut was man kann, zeitweise kam bei uns keiner aus dem Bett. Auch unsere Töchter mit Familien waren betroffen, obwohl wir nicht beisammen waren. Einzig unsere Schwiegertochter war nur leicht erkrankt. Aber sie war durch Feriengäste die die Grippe zwischen Weihnachten und Neujahr hier eingeschleppt haben, auch leicht angeschlagen. So einen Zustand hatten wir noch nie.
Es hat sich ausgezahlt dass ich um den Jahreswechsel gut eingekauft hatte,da wir ja Besuch erwartet hatten und ich keine Zeit mit solch profanen Dingen wie Einkaufen verbringen wollte. Besuch war weg, Krankheit ging los. Da half auch alles positive Denken nix.
Der Virus wollte uns befallen und hat es geschafft. Allerdings geb ich viel drauf dass wir nah am Frankfurter Flughafen EinFlug und Warteschleife sind. Bei den Abgasen können wir nur Schaden nehmen. Bei der Wetterlage mit ewig viel Hochnebel und das fast durchgängig seid Oktober fehlte einfach UV Licht, was einen ja auch schon runter zieht. Aber jetzt sehen wir Licht am Ende des Tunnels.
Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh. Mein Mann hat zur Zeit Einen Blutdruck wie gemalt und ich denke bei der nächsten Schönwetterphase geht er wieder ins Holz.